Doro 6050

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Doro 6050 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Kamera wird von vielen Testern gelobt. Die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Kamera, Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Doro 6050 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Handy

 

Genau was ich erwartet habe. Einfache Bedinung Tasten sind durch das weiß leicht zu sehen und die Tasten sind für meine Mutter sogar sehr groß

Große Tasten und weiße Tasten einfach gut zu sehen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles robustes Handy für ältere

 

Wir sind sehr zufrieden. Auch wenn man lang kein Handy hatte und älter ist kommt man damit schnell zurecht. Es hat alles was man für den eigentlichen alltag braucht. Und Bedienung ist einfach. Display und Größe optimal

Notfalltaste , Internet

Sim Karte man braucht mikro sim

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein tolles Handy, nicht nur für Senioren!

 

Habe schon lange nach einem neuen Handy für meine Mutter gesucht und dies hier sticht schon mal mit seiner schicken Optik raus. Es ist wirklich ein himmelweiter Unterschied zu ihrem alten Klapphandy. Großes Farb-Display und große beleuchtete Tasten,...

Einfach und intuitiv zu bedienen , Notrufknopf , Kamera , Großes, gut lesbares Farbdisplay , Speicher per Micro-SD erweiterbar

Funktioniert leider nur mit Mini-Sim

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Seniorenhandy für einen super Preis

 

Wir waren von Anfang an total begeistert von dem Seniorenhandy. Es liegt super in der Hand, die Handhabung und Bedienung ist sehr einfach und meine Oma konnte das Handy schon nach kurzer Zeit alleine bedienen. Die Buchstaben und Zahlen sind schön groß...

Einfache Bedienung , Notruftaste , Lange Akkulaufzeit , Viele Funktionen

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach in der Handhabung…

 

Optisch ist das Klapphandy von DORO schon mal ein Hingucker. Es ist schon handlich und gut zu halten. Das Display hat eine gute Größe und ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Tasten haben eine optimale Größe. Auch wenn man nicht mehr so gut sehen...

Einfache Handhabung , große Tasten , übersichtliches Display

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Handy

 

Tolles Seniorenhandy sehr hilfreich in jeglicher Weise. Man kann super einfach die einfachen Tasten bedienen und die Bedienung ist einfach zu verstehen, auch für Leute die sonst nicht mit einem Handy klar kommen. Am sinvollsten finde ich die...

Senioren tauglich

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Seniorenhandy

 

Das Klapphandy Doro 6050 liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Es hat große Tasten sowie ein Display mit großer Schrift. Die Lautstärke ist gut, der Akku hält lange und es verfügt über eine praktische Notruftaste. Über die Kurztasten sind...

einfache Handhabung , Notruftaste

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles weisses Handy

 

Das Telefon ist eine echte Bereicherung für mich und meine Mutter. Es eignet sich hervorragend als Seniorenhandy, da es ein großes Display mit großen Tasten und Zahlen hat. Das Menü ist einfach und sehr verständlich aufgebaut. Und als Klapphandy...

große Tasten , großes Display , einfaches Menü

etwas zu leide Lautstärke

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Als Seniorenhandy super

 

Oma war ganz traurig als vor einiger Zeit das alte Klapphandy kaputt ging. An ein Smartphone traute sie sich aber nicht heran. Nun haben wir ihr das Dora 60 50 mitgebracht. Es dauerte auch gar nicht lange bis sie damit gut zurecht kam. Nun ist sie...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Seniorenhandy zum kleinen Preis

 

Wir waren von dem Handy von Anfang an begeistert. Es hat alles was es haben muss. Kamera, Taschenlampe, Radio und Bluetooth. Internet, E-Mail und SMS fähig ist es auch. Highlight ist die Notruftaste wo man eine Nummer abspeichern kann. Meine Mutter...

Aug 2017
1
2

Preisvergleich für Doro 6050

No prices for this product