BlackBerry DTEK60

alaTest hat 118 Testberichte und Kundenbewertungen für BlackBerry DTEK60 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Kamera wird von den Testern positiv bewertet. Über die Batterie gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Größe, Design, Bildschirm, Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt BlackBerry DTEK60 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Blackberry Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 118 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

40 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 40 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (76)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Blackberry DTEK60

 

Mitt­lerer Onlinepreis 285,00 Euro 1 Online-Veröffent­lichung 07.04.2017

Apr 2017

Expertenbewertung von : Joachim Bley (connect.de)

Blackberry DTEK60 im Test

 

Das Blackberry DTEK60 ist mit einem umfassenden Sicherheitskonzept gegen Hackerangriffe gewappnet. Was das Android-Smartphone sonst leistet, lesen Sie im Test.

Sicherheitskonzept ; clevere Extras für eine komfortable Nutzung ; exzellente Performance ; schnelle Fotokamera mit feiner Bildqualität ; brillantes OLED-Display mit QHD-Auflösung ; hohe Ausdauer ; gute Audio-Wiedergabe

Gehäuse glatt und nicht wasserdicht ; Ein-/Aus-Schalter ungünstig platziert ; schwache Funktleistungen im UMTS/GSM-Netz ; kein UKW-Radio

connect-Testurteil: gut (424 von 500 Punkten)

Feb 2017

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test BlackBerry DTEK60 Smartphone

 

Rettungsboot? BlackBerry liefert mit dem DTEK60 ein gut ausgestattetes Android-Smartphone mit dem markentypischen Sicherheitsversprechen. Reicht das, um den Untergang der Marke abzuwenden?

sehr heller Bildschirm ; hohe Farbraumabdeckung ; gute Kameras ; ordentlicher Lautsprechersound ; zusätzliche Sicherheitsfeatures ; lange Laufzeiten ; sehr stabiles Gehäuse ; USB-OTG ; präziser Touchscreen ; hohe Systemleistung ; kaum Erwärmung

WLAN-Speed vergleichsweise gering ; GPS etwas ungenau ; Farbtreue des Bildschirms nur Mittelmaß ; langsamer Speicherzugriff ; manche Apps starten nicht / stürzen ab ; hoher Stromverbrauch unter Last

BlackBerry hat gelernt und bietet seinen Kunden mit dem DTEK60 ein mehr als ordentliches Smartphone zu einem vernünftigen Preis an. Als besonderes Verkaufsargument zählt dabei die erhöhte Sicherheit, für Firmen und auch für Privatleute im Zeitalter der...

Dez 2016

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Blackberry stellt Android-Smartphone DTEK60 vor | ZDNet.de

 

Das neue Blackberry DTEK60 kommt mit hochauflösenden 5,5-Zoll-Bildschirm, Fingerabdruck-Sensor, 3000-mAh-Akku, 21-Megapixel-Kamera und umfangreichen Sicherheits-Features. Es kann ab sofort für 579 Euro bestellt werden.

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Smartphone

 

Ich kaufte mir das Blackberry und war beeindruckt. sehr gutes preisleistungs verhältnis und die performance ist Bombe. Jederzeit wieder

ausdauernder Akku, top Kamera, schnelle Performanc

bisschen rutschig

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dtek 60

 

Der Anfang ist zwar nicht mal eben gemacht, aber wenn man alles eingestellt hat ist das Handy der Hammer. Sehr Benutzer freundlich. Das Display ist super. Die Lautsprecher sind die besten die ich je an einem Handy gesehen und gehört habe. Ich kann es...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BB DTEK 60

 

gute, einfache Bedienung leider ist der Akku ein bisschen schwach, muss jeden Tag geladen werden obwohl nur für Mails und Chats genutzt und eher im Normalverbraucher Modus. Ich bin kein exzessiver Chat Nutzer, auch keine Spiele

gute Auflösung

schwacher Akku

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stolpertstart

 

Das neue Teil enthielt einen gravierenden Fehler, der erst mit erheblichem Aufwand gelöscht werden konnte.

Gute Hersteller-Hotline

k a

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Blackberry DTEK

 

Heiss was man für diesen Preis bekommt... Tolle Firma gewesen....................

Preis LeistungTop

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Nach langer Suche auf das Handy gestoßen. Top Zustand, super Bedienung, auch guter Service des Mediamarkt.

Mai 2018

Preisvergleich für BlackBerry DTEK60

No prices for this product