Apple iPhone 8

alaTest hat 263 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPhone 8 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem die Größe und die Kamera, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Batterie gibt es diverse Auffassungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Design, Kamera, Größe

Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Apple iPhone 8 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 263 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

42 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 42 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (257)

Expertenbewertung von: Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: iPhone 8 (Plus)

 

Viel zu gut, um als iPhone 7s durchzugehen.

True-Tone-Display, 3D-Touch, Fingerscanner, Tempo, Video, Software, Apple Pay, Unterstützung von HEIC und HEVC (H.265)

Kein 120-Hz-Display, Kamerasensor im 4:3-Verhältnis

Das iPhone 8 (Plus) zeigt keine Schwächen – wenn Sie sich mit dem bekannten Gehäuse abfinden können. Vom Display über den Fingerscanner und die Dual-Kamera bis hin zum rasend-schnellen

Sep 2017

Expertenbewertung von: (zdnet.de)

iPhone 8: Apple HomePod-Firmware enthüllt Details | ZDNet.de

 

Im Code finden sich Hinweise auf die Gesichtserkennung. Eine schematische Darstellung zeigt zudem ein iPhone mit nahezu rahmenlosem Display und ohne Home-Button. Die Skizze bestätigt frühere Gerüchte zum iPhone 8.

Expertenbewertung von: (zdnet.de)

Apple-Lieferant: iPhone 8 unterstützt drahtloses Aufladen | ZDNet.de

 

iPhone-Fertiger Wistron muss eigenen Angaben zufolge seinen Fertigungsprozess an eine drahtlose Ladefunktion anpassen. Die kommende iPhone-Generation soll zudem wasserdicht sein, was Einfluss auf die Montage hat. Derzeit fertigt das Unternehmen unter...

Expertenbewertung von: Christopher Gabbert (areamobile.de)

Apple iPhone 8 Testbericht

 

Das iPhone 8 tritt die Nachfolge des iPhone 7 an. Als Neuerungen führt das Apple-Smartphone kabelloses Laden, eine bessere Kamera und Spitzen-Performance ins Feld. Reicht das, um mehr als ein Lückenbüßer bis zum iPhone X zu sein? Das klären wir in...

Herausragende Performance ; Kompaktes, handliches Format ; Schnelle scharfe (Video-) Kamera ; Große Speicherkapazität (bis 256 GB) ; Kabelloses Akku-Laden

Kleiner, fest eingebauter Akku ; Altbackenes Design ; Wenig Neues für ein Geräte-Upgrade

Sep 2017

Expertenbewertung von: (teltarif.de)

Apple iPhone 8

 

Mit dem iPhone 8 hat Apple wieder einmal ein gutes Smartphone auf den Markt gebracht, das nur wenig Anlass zur Kritik gibt. Das neue Glasdesign ist gut gelungen und an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Vor allem das Display kann punkten, da...

Kundenmeinung von: Thomas W. (mediamarkt.de)

Sehr gut!

 

Sehr gut wie immer. Ich wollte das iPhone 8 erst online bestellen und Finanzieren. Dies ist aber recht kompliziert, habe es dann im Markt abgeholt. Etwas besser noch als das iPhone 7.

Bessere Kamera , Lautsprecher sind lauter , Kann über Schnelladegerät geladen werden , Kann per Induktion geladen werden. , Durch den neuen A11 Chip noch schneller , Bei 256 GB viel Speicherplatz

Recht teuer, wie immer , Kamera hätte man noch mehr verbessern können

Okt 2017

Kundenmeinung von: Daria B. (mediamarkt.de)

Große Klasse, aber kein allzu großer Interschied zu 7 und 6 S

 

Tolle Qualität, typische Apple. Kaum Unterschiede zum vorherigen Model. Vor diesem Hintergrund sollte man sich das im Hinblick auf den hohen Preis gut überlegen, wenn man mit dem iPhone 7 oder 6 S unterwegs ist. Sehr schade, dass das iPhone nicht in...

Sehr gut Qualität , Tolles Display

Teuer , Keine Auswahl bei den Farben , Kein kabelloses Ladegerät dabei

Okt 2017

Kundenmeinung von: Fernando P. (mediamarkt.de)

iPhone 8 64GB Gold

 

Bin iPhone-Fan seit der 4er Edition, einmal iPhone immer iPhone, es gibt nicht viel zu schreiben, einfach nur sehr schöne Telefone, stabil und zuverlässig!

stabil , sehr schönes Design , zuverlässig , Beste Apps!

Preis

Okt 2017

Kundenmeinung von: kevin h. (mediamarkt.de)

Rund um Zufrieden

 

Das iPhone 8 ist wie erwartet. die Neuerungen der Kamera und der Geschwindigkeit sind zum Vorgänger zu spüren. auch wenn ich das induktive laden noch nicht selbst probieren konnte finde ich den Service Top!!

laden ohne kabel , top Kamera , Längere Akkulaufzeit als iPhone 7

keine Speicherkarte aber ist ja bekannt , keine face ID

Okt 2017

Kundenmeinung von: Osman A. (mediamarkt.de)

I phone 8+

 

Da gibt es nicht viel zu schreiben. I phone ist the best. I phone immer i phone. I phone iphone i phone

Viele

Keine

Okt 2017