Braun JB 5160 BK

Braun JB 5160 BK
alaAverage 4.9

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun JB 5160 BK zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Mixer

 

Durfte im Rahmen einer Testaktion diesen Standmixer von Braun testen und wir waren sehr begeistert. Was ein klein wenig stört ist das er ein wenig laut ist aber bei der Geschwindigkeit wo er Sachen zerkleinert macht dies nix aus. Reinigung ist auch...

schnelle Reinigung , einfach und schnelle Handhabung

etwas laut

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Standmixer

 

Cooles Gerät ! Einfach in der Bedienung, gut zu reinigen und die Gerichte sind schnell zu bereitet. Kann man sehr viel mit machen. Kann man weiterempfehlen.

Super einfaches Gerät

Einwenig laut

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solider Standmixer in ansprechendem Design

 

Wir haben den Mixer jetzt seit 3 Wochen in Gebrauch und sind rundum begeistert. Er macht was er soll und das in guter Qualität. Smoothies gelingen prima, auch wenn man am Anfang mit der Wasserzufuhr etwas herum probieren muss. Die Möglichkeit im...

Super Mixergebnisse, leicht zu reinigen

Etwas schwer und unhandlich

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Mixer

 

Ich kann diesen Mixer sehr empfehlen. Schon direkt beim Auspacken fällt der recht schwere aber dafür sehr robuste Glaskrug auf und auch der Rest macht einen optisch guten ersten Eindruck. Ich habe schon sehr viel ausprobiert und der Mixer schafft sogar...

Viel Power

Etwas lauter als andere Mixer

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Haushaltsmixer

 

Der Mixer ist kinderleicht zu bedienen, auch durch bereits vorinstallierte Programme. Egal was gemixt wurde, alles wurde super zerkleinert. Auch Eiswürfel waren kein Problem. Während des Mixens steht er sehr stabil und verrutscht nicht. Der Mixer lässt...

Schönes Design , Stabiler Halt , Einfache Bedienung , Einfache Reinigung

Nachfüllöffnung im Deckel etwas klein/schmal

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Standmixer

 

Der Braun JB 5160 Standmixer ist ein Top Küchengerät . Smoothies lassen sich perfekt pürieren zu dem lässt sich der Braun JB 5160 sehr einfach bedienen und hat ein sehr attraktives aussehen .

Lässt sich sehr einfach und schnell reinigen , Preis-Leidtungsverhältnis Top

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Mixleistung

 

Durch den Glasbehälter ist das Gerät sehr robust, das macht die Schwere des Behälters wieder wet. Mit den Mix- und Pürierergebnissen bin ich voll auf zufrieden. Bei keiner Zutat hat das Gerät „schlapp gemacht“. Durch die voreingestellten Programme kann...

vielseitig einsetzbar

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr solider zuverlässiger Standmixer mit toller Optik

 

Von dem Standmixer sind wir total begeistert. Das moderne Design überzeugt genauso wie der leistungsstarke Motor. Das Gerät ist einfach zu bedienen und zu reinigen (warmes Wasser und Spülmittel in das Gefäß, kurz anschalten, ausspülen und sauber). Wir...

Einfache Bedienung , Vielseitig Einsetzbar , Lautstärke , Einfache Reinigung

schwerer Behälter

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Mixer

 

Der Mixer wurde schon sicher verpackt hier angeliefert. Beim auspacken hat er bereits einen guten Eindruck hinterlassen. Das Messer ist etwas höher angebracht als bei anderen Standmixern. Der Glasbehälter macht einen sehr stabilen und...

Glasbehälter , das Messer

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Standmixer!

 

Ich finde den Standmixer sehr gut. Ich habe damit Brei für Babys , Smoothies, milchshakes und dips gemacht. Er macht alles super klein und das Gerät ist danach super easy zu reinigen.

Lautstärke, , Viele Funktionen , Leicht zu säubern

Schwerer Behälter

Feb 2018
1
2

Preisvergleich für Braun JB 5160 BK

No prices for this product