REMINGTON CI9132 PROluxe Lockenstab Grip-Tech-Keramikbeschichtung

REMINGTON CI9132 PROluxe Lockenstab Grip-Tech-Keramikbeschichtung
alaAverage 4.5

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für REMINGTON CI9132 PROluxe Lockenstab Grip-Tech-Keramikbeschichtung zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vollkommen zufrieden

 

Ich habe es zwar erst einmal benutzt aber es macht wunderschöne locken. Bis auf das man an den spitzen eventuell ein Knick hat ist alles gut an diesem lockenstab.

Schöne locken

Knick an den spitzen

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne Locken für lange Haare

 

Ich habe den Lockenstab als Testgerät bekommen. Die Handhabung des Gerätes ist recht einfach.Die Bedienungsanleitung leicht verständlich. Er heizt sich sehr schnell auf und die verschiedenen Temperatureinstellungsmöglichkeiten sind wirklich sehr...

langanhaltende Lockenpracht

etwas zu kleine Halteklappe

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht schöne Wellen

 

Zunächst zu mir: ich habe mehr Haare, die etwas mehr als schulterlang sind, aber leider sehr dünn. Das gerät ist ordentlich verpackt und kommt mit einer Aufbewahrungstasche. Was direkt auffällt: Ein sehr langes Kabel (3 Meter). Das Gerät lässt sich...

Viele Temperatur Einstellungen , Schonendes Verfahren , Schnell einsatzbereit

Clip zu klein , Hitze Handschuh nicht dabei

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein super Gerät

 

Ich durfte mit viel Freude bei einem Projekt den Lockenstab von Remington testen. Schon beim Auspacken, fiel mir das sehr edle Design auf. Er ist cremefarben mit goldenen Partikeln. Der erste Eindruck > qualitativ sehr hochwertig! Die mitgelieferte...

Schnelle Aufheizphase , schickes Design , schönes Ergebniss , liegt toll in der Hand , sehr genaue Temperatureinstellung

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein toller Lockenstab, auch wenn es schnell gehen muss

 

Ein Bericht von meiner Frau. Wer kennt es nicht, besonders als frischgebackene Mama, mit wenig Zeit und am Ende noch mit totalem Hormonumschwung,sprich sprödes Haar mit Haarausfall, die Haare sitzen nicht wie sie sollen und dazu sieht man dann aus, wie...

schöne Lockengröße, lange Haltbarkeit, langes 3m K

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller und sehr edler Lockenstab

 

Die Verpackung des Lockenstabs finde ich sehr gut, da das Gerät schön drin präsentiert wird. Im Lieferumfang waren eine Anleitung, das Gerät und eine Aufbewahrungstasche. Der Lockenstab selber macht erstmal optisch einen sehr guten und luxuriösen...

Aufheizzeit ist sehr kurz , leichte Handhabung

etwas schwerer als andere

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Locken pur ☺️

 

Hallo zusammen! Ich habe den Lockenstab von Remington PROluxe getestet! Eleganz pur!! Er sieht wirklich sehr hochwertig aus und liegt auch super in der Hand. Das Display leuchtet wieder sehr schön in Blau (wie mein Glätteisen von Remington :) ) An der...

Sehr schöne und schnelle Locken , Langer drehbarer Kabel , Tolles Design

Leichte knicke an den spitzen

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualität überzeugt, Ergebniss enttäuscht

 

Mein Testbericht zum Lockenstab. Optisch Zum Design kann ich nur sagen perfekt. Das Gerät sieht sehr hochwertig aus und zückt mit einer hochwertigen Verarbeitung. Die Farbe bietet Eleganz und wirkt modern. Die dazugehörige tasche ist ebenfalls sehr...

Aussehen , Temperatureinstellung , Keramikbeschichtung , Durchmesser , Länge der kläme , Tastensperre , Manuelle Ausschaltung

Ergebnis , Aufwärmephase

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne Wellen für lange Haare

 

Die Verpackung hat ein schönes Design, passend zum Lockenstab. Für mich sieht der Lockenstab, wegen der gut gewählten erdigen Farben, sehr qualitativ und ansprechend aus. Die weltweite Spannungsanpassung und eine im Lieferumfang enthaltene...

Tolle Wellen, innerhalb von wenigen Minuten , den ganzen Tag tolles Styling

30 Sekunden zum Aufheizen stimmt leider nicht , Trotz dünnem Haar, höhere Temparatur nötig

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät, kann ich allen nur empfehlen.

 

Das schöne Gerät wärmt gleich auf 180 Grad hoch. Man hat die Möglichkeit noch höher zu gehen. Es sieht sehr stylisch aus in diesem rosegold-rosa. Der Lockenstab ist handlich, er hat ein schönes Maß sodass die Locken nicht künstlich aussehen. Wunderbar...

Bedienungsfreundlichkeit , Schnelligkeit , Ergebnisse die überzeugen , Stylisch , Modern , Must-have

Sep 2016
1
2

Preisvergleich für REMINGTON CI9132 PROluxe Lockenstab Grip-Tech-Keramikbeschichtung

No prices for this product