Haarpflege im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
#57
alaAverage 5

Remington H5670

Dieser Lockenstab ist wirklich einfach in der Bedienung und das Ergebnis hält was die Beschreibung verspricht. Die Locken haben eine tolle Form und die verschiedenen Temperaturen sind für alle Haartypen geeignet.

5 Meinungen

#60
alaAverage 5

Remington S7412 Air Plates

Ich bin eine von den Testpiloten für Media Markt gewesen und durfte dieses tolle Gätteisen gleich mehrere Wochen testen. Deshalb möchte ich jetzt mein Urteil dazu schreiben :) Ich war lange auf der Suche nach einen ordentlichen Glätteisen und muss...

12 Meinungen

#67
alaAverage 5

Cloud Nine Touch Iron Haarglätter 1.0 st

Das Glätteisen wird sehr schnell heiß. Die Handhabung ist sehr gut. Verarbeitung des Glätteisens ist prima und dem Preis angemessen

9 Meinungen

Vergleichen