AEG. HC 5665 Lockenstab

AEG. HC 5665 Lockenstab
alaAverage 4.5

16 Tests

Apr 2024

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG. HC 5665 Lockenstab zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Lockenstab

 

Liegt super in der Hand, Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein und locken sind super schnell gemacht und sehen toll aus. Das Handling mit locken am Hinterkopf muss man sich zwar antrainieren aber sonst tolles Teil.Sehr schöner Lockenstab. Leider...

Kurze Aufheizzeit

ohne Handschuhe

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

meine Frau ist begeistert

 

in nur wenigen Minuten zu wunderbaren locken und tolle fülle des Harr ist absolut weiter zu empfehlen tolles preis Leistung Verhältnis

einfache Handhabe

kein Handschuh

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wird kaum warm

 

Hallo meine Freundin kommt mit dem Gerät garnicht klar deshalb haben wir ihr auch zurück Gegeben... Mfg

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach toll schnelle locken in 2 min

 

Ich würde es jeden empfehlen der ist günstig und trozdem gut hält lange also die locken sind einfach ein Traum ich habe langes Haar bis unter dem Hintern und Krug damit tolle locken egal ob langes dünnes dickes oder kurzes hast dieser lockenstab ist...

Günsti , Gut Qualität , Gute locken für dünnes, dickes langes oder kurze , Schnell , Heiss Höhe Hitze , Leichtes bedinnen , Einfach und super

Gibs keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr empfehlenswert !!!

 

Super Produkt, heizt sehr schnell auf und überraschendes Ergebnis. Ein Schnäppchen für so eine Top- Qualität.!

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Super zufrieden, macht tolle löckchen und total einfach in der Bedienung. Empfehlenswert. Preis Leistungs Verhältnis stimmt total.

Einfache Handhabung , Alleine anwendbar

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt für kleinen Preis

 

Ich habe früher nie einen Lockenstab benutzt - kam aber sehr schnell klar mit diesem. 10 Sekunden pro Haarsträhne und in 10 Minuten habe ich bei meinen langen Haaren wunderschöne Locken gezaubert.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eingeschränkte Bedienung

 

Lockenstab ohne Klemmvorrichtung für die Haare. Umständliche Handhabung . Wenn überhaupt, dann höchstens für große Locken.

Bedienung nur umständlich mit zweiter Hand.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Voll zufrieden

 

Einfach zu bedienen und es macht tolle locken. Für den Preis gibt es nichts Besseres.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super schnelle locken

 

Heizt sehr schnell auf , kühlt auch schnell ab . In Sekunden Schöne locken , Einfache Bedienung Preis Leistung einfach super .

Schnelle locken einfach im Gebrauch.

Feb 2017
1
2

Preisvergleich für AEG. HC 5665 Lockenstab

No prices for this product