Philips HC9450

alaTest hat 468 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips HC9450 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips HC9450 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 468 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

33 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (435)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter Haarschneider

 

Liegt gut in der Hand. Lange Akkulaufzeit. Schnelles und sauberes Arbeiten. Kein Vergleich zu meinem bisherigen Gerät.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bisher gut

 

Entspricht meinen Vorstellungen. Schade, dass sich das Gerät nicht unter Wasser reinigen lässt. Die Lieferung in die Filiale hat mehrere Tage gedauert, statt 1-2.

Liegt gut in der Hand , Starker Motor

Keine Reinigung unter Wasser

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jeden Cent wert

 

Ich habe meinen Freund diese Haarschneidemaschine zum Geburtstag geschenkt und er ist total zufrieden, und ich mit dem Ergebnis auch. Er schneidet wunderbar, liegt gut in der Hand. Wir empfehlen das Produkt aufjedenfall weiter.

Schneidelänge , Akku , Reisetasche

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips HC9450/20 Haarschneider

 

Haben problemlos den Haarschneider benutzt. Gerade jetzt zur Sommerzeit kann man die Länge entsprechend variieren.

Ladet schnell auf

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nie wieder philips

 

Ich schneide mir seit mittlerweile 20 Jahren selbst die Haare. Bisher habe ich einige Maschinen durch. Meine letzten beiden waren/sind von Philips. Das jetzige Gerät weist auch das Phänomen auf, das beim Schneiden die "Drehzahl" schwankt. (Egal ob voll...

präzise Verstellung

schwankende "Drehzahl"

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitze

 

Sehr gut. Produkt hält was es versprich. Ich bin sehr zufrieden. Kann dieses Gerät nur weiter empfehlen.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips Haarschneider HC9450/20

 

tip top, geniales Gerät, enorme Bandbreite die Haarlänge betreffend

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Langharschneider

 

Super geklappt. Bestellt und zwei Tage später im Media Markt abgeholt. Der Preis war auch ok, niergentwo Preiswerter gesehen.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gewohnte Qualität von Philips

 

Vom Rasierer über Körperrasierer bis zum Haarschneider nutze ich ausschließlich Geräte von Philips. Man hat sehr lange seine Freude mit den Geräten da diese hervorragende Leistung abliefern und durch sehr gute Qualität bestechen. Ich kann auch diesen...

Laufruhe , Akkuleistung , Präzission , Top Qualität

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse haarschneider

 

Sehr guter und leichtbedienbarer Harschneidemaschine schneidet Prezise und sauber

Leichte Bedienung liegt sehr gut in der Hand

Keine bekannt

Jan 2018

Preisvergleich für Philips HC9450

No prices for this product