Haarentfernung im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 89

AEG HR 5625

Sehr gutes Gerät. Billig, rasiert aber SEHR gut. Einwandfreie Qualität. Bin sehr zufrieden !"!"!!!!!!!!!! Klare Kaufempfehlung.

19 Meinungen

#57
alaScore 89

Philips QP2531

Es ist tatsächlich super..ich bin sehr zufrieden mit dem..ich würde gerne weiter empfehlen

241 Meinungen

#59
alaScore 89

PANASONIC ES-DEL8AP503 Epilierer Rosé/Weiß

Ich bin einfach nur begeistert… Ich habe das Gefühl, es tut einfach weniger weh und durch die doppelten Pinzette Sind die Haare einfach weg und bereit für den Sommer… Ich liebe es

102 Meinungen

#60
alaScore 89

BRAUN Silk-Expert 5 BD5007 IPL Weiß/Gold

Im Rahmen der MediaMarkt-Testpiloten-Aktion durfte ich das Produkt kennenlernen. Ich habe bereits den Philips Lumea Precison Plus getestet und sowohl dieser als auch der von Braun haben ihre Wirkungen bei mir (mit dunklen Haaren und mitteldunkler Haut)...

56 Meinungen

#61
alaScore 89

Braun Multigrooming-Set MGK3042

Derzeit teste ich den Braun MGK 3042 im Rahmen eines Produkttests. Das Set ist sehr umfangreich mit einem zusätzlichen Body grooming von Gilette. Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Die mitgelieferten Aufsätze bis zu 21...

39 Meinungen

#65
alaScore 89

Panasonic ES-ED92

Ich bin sehr zufrieden, Dank der vielen cleveren Aufsätze ist geschmeidig schöne Haut am ganzen Körper garantiert. Egal ob Epilieren, Rasieren oder KürzenDank der vielen cleveren Aufsätze ist geschmeidig schöne Haut am ganzen Körper garantiert. Egal ob...

14 Meinungen

#67
alaScore 89

Remington HC4250

Es gibt nur ein Manko. Der Rasierer ist nicht verstellbar. Man braucht für jede Schnittlänge einen speziellen Aufsatz. Ansonsten ist das Gerät echt klasse.

405 Meinungen

#73
alaScore 89

Vergleichen