Wintec WBT-201

Wintec WBT-201
alaAverage 4.4

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Wintec WBT-201 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (ciao.de)

$ - Süsse Maus - $ Update 03/10

 

Wintec WBT-201 GPS Datenlogger Hallo zusammen, heute gibt's von mir mal ausnahmsweise einen Beitrag aus der Technik-Ecke. Selbstredend, natürlich kein Selbstzweck. Die Zeiten als ich mir mal irgendeinen Mist gekauft habe weil's lustig war und der Kram...

Zuverlässig, klein und leicht, großer Speicher

Man kann viel Unfug damit machen

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sirft er oder Sirft er nicht?

 

Nun ist er da! Der Wintec WBT-201. GPS Empfänger mit Bluetooth-Schnittstelle und Datenlogger in einem Gerät.Schon seit einiger Zeit stellt sich die Frage für mich, ob ich nicht mein Handy gleichzeitig für andere Aufgaben in meinem Alltag verwenden...

leicht zu bedienen, sehr angenehm in der Hand, sehr genaue Standortbestimmung

Schlechte Anleitung, leichte Probleme bei der Software

Apr 2008

Preisvergleich für Wintec WBT-201

No prices for this product

Ähnliche Mobile GPS Navigationssysteme

  • Dieselbe
    Marke