TomTom GO 740 LIVE

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom GO 740 LIVE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Tester mögen vor allem die Zuverlässigkeit und die Größe, aber die Leistung stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Routenplanung, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Karten, Bildschirm, Leistung, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom GO 740 LIVE einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (49)

Expertenbewertung von : PCWELT (pcwelt.de)

Tomtom Go 740 Live

 

Tomtom bietet mit dem Go 740 Live ein Navigationssystem mit Live-Services, die Infos zur Straßenlage genauso wie Wetterberichte in Echtzeit liefern.

Apr 2009

Expertenbewertung von : Alexander Strobel (connect.de)

TomTom Go 740 Live im Test

 

Phänomenal: Der TomTom Go 740 Live ist derzeit die günstigste Möglichkeit, die neuen Live-Dienste mitsamt dem Verkehrsdienst HD Traffic zu nutzen.

Feb 2009

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Produkttest: TomTom Go 740 Live – Teil 2

 

Mit dem TomTom 740 Live ist es TomTom gelungen, ein sehr zuverlässiges Navi für kleines Geld zu entwickeln. Features wie HD Traffic verursachen Extrakosten, aber dieses Geld ist meiner Meinung nach gut angelegt, wenn man möglichst wenig im Stau stehen...

Jun 2009

Kundenmeinung (heise.de)

Gutes Produkt unausgereifte Services

 

Ich habe im Januar schon einen Bericht geschrieben. Leider muss ich den etwas korrigieren. Thema Kartenupdate: Tom Tom Verspricht bei einem Kauf eines Kartenupdates innerhalb von 3 Monaten einen Preis von 47,80 € für ein Jahr. Leider steht aber...

Jun 2009

Kundenmeinung (heise.de)

100 % Verlass

 

Habe seit 5 Wochen das Tom Tom 740live. Bin bislang ca. 5000 km damit gefahren. Update/Aktualisierungen: Hat bislang immer 100% zuverlässig und schnell funktioniert. keine Probleme. Kartenupdates von Deutschland oder USA sind ca. 2 Gbyte groß und...

Jan 2009