TomTom GO 5200

alaTest hat 201 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom GO 5200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Der Bildschirm und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Leistung wird gelobt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Bildschirm, Design

Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis, Karten, Routenplanung, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom GO 5200 einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 201 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (169)

Expertenbewertung von: Marius Eichfelder (chip.de)

TomTom Go 5200 (Navigation)

 

Das 5-Zoll-Navi TomTom Go 5200 knüpft im Test an die Erfolge des Vorgänger-Modells Go 5000 an und merzt dessen Schwächen vollständig aus. Insbesondere gefallen die umfangreiche Ausstattung mit Bluetooth-Freisprechfunktion und einem Web-Routenplaner,...

Starkes 5-Zoll-Display ; Routenplanung per (Web-)App ; Üppige Ausstattung

Etwas teuer

Apr 2017

Kundenmeinung von: Michael (mediamarkt.de)

Bestes Navi

 

Hab neues gekauft und bin sehr zufrieden. DAs kommt durch die Aktualisierung der Straßenkarten und der Bedienung. Super Gerät.

TMC verkehr , schnell , Empfelenswert , sehr Gut

Dez 2017

Kundenmeinung von: Michael T. (mediamarkt.de)

Hochwertiges Gerät mit absoluter Zuverässigkeit

 

Dieses Gerät stellt durch seine Vorzüge alle von mir zuvor erworbenen Tom Tom Produkte in den Schatten. Unschlagbar die Erfassung der Verkehrssituationen in Echtzeit. Überraschende, zeitraubende Staus, Baustellen gehören der Vergangenheit an. Auch die...

Erfassung der Verkehrssituation in Echtzeit , Vorzeitige Eingabe der Fahrtziele über Smartphone , Aktualisierung über WLAN

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung von: Dominique Pohl (saturn.de)

Juhu! Ich bin angekommen!

 

Das TomTom bringt einen garantiert ans Ziel. Warnung vor Blitzern, häufigen Standorten von Blitzern und viele nützliche Funktionen.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Andreas E. (mediamarkt.de)

Top-Navi!

 

Dieses Navigationsgerät habe ich mir gekauft, da mein altes Navi nach über 7 Jahren den Geist aufgegeben hat. In Zeiten von Smartphones fragt man sich, warum überhaupt heutzutage noch ein Navi kaufen? Aber ich mag einfach das größere Display (mein...

Übersichtlich , einfache Bedienung

Bonusstimmen teuer und hauptsächlich nur englisch

Dez 2017

Kundenmeinung von: kiwis (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Nach den ersten Fahrten mit dem Navi kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es tut was es soll, schnell und sicher ans Ziel führen. Was ich besonders gut finde, ist dass man auch als Technik Laie sich sehr gut zurechtfindet. Die Updates...

Einfache Handhabung

Dez 2017

Kundenmeinung von: anne t. (mediamarkt.de)

tomtom spitze

 

Prima stauerkennung. Spracherkennung funktioniert bei mir gar nicht. Das wr leider mit der Grund für dieses gerät. Fahren damit Notdienst. Sost aber top. Wir hatten schon den Vorgänger. LG

Ansicht, Stimmen, Stauerkennung, WLAN Anbindung , größe , stimmen , wlan , stauerkennung

sprachsteuerung

Dez 2017

Kundenmeinung von: walter (mediamarkt.de)

vorausschauend, informativ, reaktionsschnell

 

Super Gerät. Erste längere Fahrt ins Ausland entspannt und problemlos mit sehr guter vorausschauender Anzeige von Tankstellen und Warnungen bei Radarkontrollen! Kein nerv tötender Signalton, wenn die Geschwindigkeit mal 1-2 km/h überschritten wird (wie...

handlich

bisher keine

Dez 2017

Kundenmeinung von: Rino S. (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Das TomTom GO 5200 bringt sie sicher ans Ziel. Die Zielführung von TomTom war schon immer gut, aber durch die permanente Überwachung der Verkehrssituation auf der Route kommt man einfach sicherer und schneller ans Ziel.

Aktuelle Stauwarnung , Sehr gute Zielführung , Einfache Bedienbarkeit , Magnethalterung , Lebenslange Updates über WiFi

Die Sprachbedienung ist noch nicht perfekt.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Thierry O. (mediamarkt.de)

Top

 

Top gerät. Aktuell mein zweites Gerät, habe den 6Zoll Vorgänger. Nun 5Zoll mit Wifi etc. Hat mich etliche Staus in Echtzeit umfahren, bin sehr zufrieden. Reagiert schneller als das 6Zoll gerät.

Echtzeit Trafficmelder

Leider kein 5Ghz Wifi

Dez 2017

Product Specifications

Anzeige

Anzeigegrösse (Diagonal):12,7
Auflösung:480 x 272
Pixeldichte:109
Touchscreen:ja
Widescreen:ja

Audio

Eingebaute Lautsprecher:ja

Design

Formfaktor:Fixed
Produktfarbe:Schwarz, Grau

Energiemanagement

Akku-/Batteriebetriebsdauer:1
Energiequelle:Batterie/Akku, Zigarettenanzünder

GPS Art

Auto:ja
Fahrrad:Nicht
Geocaching:Nicht
Golf:Nicht
Luftfahrt:Nicht
Marine:Nicht
Motorrad:Nicht
Outdoor(Bergwandern, Trekking):Nicht
Sport(fitness,rennen):Nicht
Truck:Nicht
Wohnwagen / Caravan:Nicht

GPS Leistung

Antenne:intern

Kamera

Integrierte Kamera:Nicht

Map

Lifetime map updates:ja
Map coverage:Welt
Maps Included:ja

Navigation

Geschwindigkeitsbegrenzungen:ja
Lebensdauer TomTom-Verkehr:ja
Sprachbefehl:ja

Netzwerk

Bluetooth:ja
Wi-Fi:ja

Radio

Unterstützte Bänder:Nicht / Nicht unterstützt

Speicher

Installierbare Festplattentypen:Flash
Internal storage capacity:16
Kompatible Speicherkarten:microSD (TransFlash)
Max. Speicherkartengröße:32

Technische Details

Freisprechen:ja
Unterstützte Sprachen:Multi

Verpackungsinhalt

Car power adapter included:ja
Kabel eingeschlossen:“USB”
Schnellstartübersicht:ja