TomTom Start XL Europe Traffic

TomTom Start XL Europe Traffic
alaScore 78

62 Tests

Aug 2018

alaTest hat 62 Testberichte und Kundenbewertungen für TomTom Start XL Europe Traffic zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt TomTom Start XL Europe Traffic einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 62 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (55)

Expertenbewertung von (audio.de)

Tomtom Start XL

 

Den Tomtom Start XL gibt es in zwei Versionen: mit Zentraleuropa-Karte für 139 Euro und mit Gesamteuropa für 159 Euro. Dazu gehören ein platzsparend in das Anschlusskabel integrierter TMC-Empfänger,

großes, gut ablesbares Display ; Anzeige fällt klar und brillant aus

Lautsprecher kann nicht überzeugen

Feb 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Das beste Navi was ich bis jetzt hatte

 

Das TomTom Start XL Zentral Europe habe ich mir letztes Jahr zugelegt nachdem mein altes Navi lediglich mit Deutschlandkarte belegt war und wir doch des öfteren nach Holland gefahren sind. Für damals 129€ habe ich das Start XL erworben. Der...

sehr zuverlässig, schneller Start, einfache Menüführung trotz aller erdenklichen Optionen

recht teures Zusatzkarten Material wie bei allen Navi Herstellern

Sep 2012

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Ideale Lösung für die, die viel Unterwegs sind

 

Gerade Menschen die viel beruflich pendeln müssen und oftmals den Arbeitsplatz Monateweise wechseln kennen die Problematik. Normalerweise drucke ich mir eine Route aus dem Netz aus, beschäftige mich mit Kartenlesen und habe bis zum Ziel den Schweiss...

leichte Bedienung, gute Verarbeitung, mit sicherheit kommt man an sein Ziel

Halterung zu instabil, TMC - Lade - Kabel nicht leicht einzuführen in das Gerät, PC erforderlich

Das Fazit ist aus dem Bericht unter dem Punkt "Fazit" zu entnehmen.

Mai 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Ideale Lösung für die, die viel Unterwegs sind

 

...Zug mehr. Also musste das TomTom Navi her. Ohne groß die Bedienungsanleitung zu lesen war das Gerät schnell an der Windschutzscheibe montiert und per Kabel verbunden. Das eingeben des Straßennamens und des Ortes hat mich zwar kurze Zeit gekostet,...

leichte Bedienung, gute Verarbeitung, mit sicherheit kommt man an sein Ziel

Halterung zu instabil, TMC-Lade-Kabel nicht leicht einzuführen in das Gerät, PC erforderlich

Feb 2012

Kundenmeinung (dooyoo.de)

TomTom Start XL Europe Traffic

 

Wir haben einen neuen Reisebegleiter, der uns das Leben vereinfacht. Vor allem Man(n) hat''s nun bedeutend einfacher, denn Man(n) fragt ja bekannterweise nicht wirklich gerne nach dem Weg. Warum das so ist? Die Gründe hierzu sind mir unbekannt und ich...

Bedienerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit

Empfehlenswert!

Jan 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

...on.the.road.again...

 

...uns sollte es unbedingt ein TomTom sein, denn mit dieser Marke hatten wir bislang in jeder Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir entschieden uns also auch diesmal für ein TomTom - nämlich für das Model......TomTom Start XL Europe...

Einfache Bedienungs, zuverslässige Streckenführung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Jan 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr zu empfehlen

 

...auch wegen des Preises, für Tomtom Start XL entschieden.Daten und Zubehör:- Karten für 19 Länder- USB-Kabel- Autoladegerät mit integriertem (= weniger Kabel!) Verkehrsinfo-EmpfängerÄußerliches: Das Navi gefällt mir vom Äußerlichen sehr gut. Es ist...

schnelle Berechnung, viele Funktionen, guter Preis

Dez 2010