Polar M600

alaTest hat 248 Testberichte und Kundenbewertungen für Polar M600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Leistung aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Design, Zuverlässigkeit

Batterie, Portabilität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Polar M600 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 248 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

32 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 32 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (215)

Expertenbewertung von : Leopold Holzapfel (chip.de)

Test: Polar M600

 

Mit einem guten Gesamtergebnis kann die Smartwatch Polar M600 im Test über weite Strecken überzeugen. Betrachtet man die Testkategorien Bedienung, Ausstattung und Akku, können wir dem Gerät exzellente Ergebnisse bescheinigen. Die Uhr bietet...

Integrierter GPS-Sensor ; Viele Sportprofile ; Wasserdicht

Keine Dockingstation ; Nur mit Hersteller Armband kompatibel

Fazit: Mit einem guten Gesamtergebnis kann die Smartwatch Polar M600 im Test über weite Strecken überzeugen. Betrachtet man die Testkategorien Bedienung, Ausstattung und Akku, können wir dem Gerät exzellente Ergebnisse bescheinigen. Die Uhr bietet...

Sep 2016

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Fitness-Tracker mit Smartwatch-Feature: Polar M600 mit Android Wear vorgestellt

 

Ist das nun ein Fitness-Tracker oder eine Smartwatch? Die Polar M600 mit Android Wear vereint beide Welten - und ist damit die erste Uhr ihrer Art. Wir zeigen Ihnen, was das Gadget zu bieten hat.

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Alltagsbegleiter

 

Schon meine 2. Polar Uhr. Der beste fitnesstracker und schöne Alltagsuhr. Bin voll zufrieden und würde die M600 jederzeit wieder kaufen.

Herzfrequenz Messung am Handgelenk. , Lange Akkulaufzeit. , Hochwertiges Display , Vollwertige SmartWatch , Wasserdicht

Eigenes Ladekabel erforderlich

Jun 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super anwendung

 

Zum sport ist die einfach Mega super und einfach anzuwenden

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Uhr, aber kompliziert zum Einrichten.

 

Die Polar M600 ist eine super Uhr. Alles funktioniert wunderbar. Nur das Einrichten der Uhr dauerte lange und war etwas kompliziert. Es geht nur über ein Smartphone und leider nicht mit einem PC, wie bei anderen Polar Produkten.

Funktioniert einwandfrei , Viele Funktionen

Einrichtungen kompliziert und nur mit Smartphone m

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funktionsumfang ok, Akkulaufzeit zu kurz

 

Habe die Uhr nach 2 Tagen wieder zurückgebracht. Das Produkt ist von seinem äußeren Erscheinungsbild und dem Funktionsumfang gut. Die zu kurze Laufzeit des Akkus wird jedoch zu einem Ärgernis, wenn man die Uhr initensiv nutzt.

Kopplung mit Smartphone ohne Probleme

Akkulaufzeit schlecht

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne Smartwatch - gute Features

 

Ich habe mir dir Polar M600 gekauft, weil ich eine Kombination zw.dem Alltag aber auch bei Freizeitaktivitäten wollte. Ich denke das ist hier gut gelungen

Display Größe, Kopplung mit den vorhandenen Apps , Sportlich, aber auch super für den Alltag

Akku

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

prima Sportuhr mit Einschränkungen

 

Kombination aus Smartwatch (Android) und Sportuhr. Es werden zahlreiche Sportarten unterstützt. Allerdings gibt es keine aktive Unterstützung, bspw. in Form von aktiven Ansagen von Zeiten oder Hinweisen zum Einhalten von Zieltempo etc. Akku hält 2 Tage...

vielseitig , Android Smartwatch

nur passive Aufzeichnug

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Zuverlässige Sportuhr

 

Funktioniert dann wenn sie soll!! Gleiche Uhr nur mit einem IOS-Betriebssystem wäre wünschenswert, auch wenn die Kompatibilität zu einem iPhone da ist. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Akkulaufzeit vollkommen ausreichend. AB und an wartet man...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stylische Sportuhr

 

Leichte Handhabung aller wichtigen Einstellungen Gute Sichtbarkeit des Displays Aufladung einfach und ohne Probleme, Batterielaufzeit könnte größer sein. Bin mit dieser Uhr Sehr zufrieden

Kein Brustgurt

Batterie Laufzeit zu kurz

Aug 2017