Polar M430

alaTest hat 158 Testberichte und Kundenbewertungen für Polar M430 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Verarbeitungsqualität und die Leistung bewerten die Testern positiv, aber sie finden das Design suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Leistung, Verarbeitungsqualität

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Polar M430 einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 158 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (148)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

genau das, was ich gesucht habe.

 

Nach einigem Durchprobieren der verschiedenen Polaruhren habe ich mich nun für diese entschieden und bin absolut zufrieden. Es vereint das, was ich möchte: eine Uhr die aufzeichnet ohne das Handy dabei haben zu müssen und misst dabei den Puls ohne...

GPS , Pulsmessung

bislang noch keinen gefunden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP

 

Tolle Uhr Endlich mal eine Uhr ohne Brustgurt, der Akku hält ewig, sie zeigt zuverlässige Werte an.. Hätt ich sie mal gleich bestellt!!

Ohne Brustgurt , Akku hält sehr lange

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Polar m430

 

Vom Bestellen Über bezahlen bis hin zum Versand hat alles Super geklappt. Vollste Zufriedenheit.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt!

 

Top Uhr! Kann ich nur empfehlen! Die Pulsmessung funktiert direkt nach 2 Sekunden.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hält was versprochen wird.

 

Nach anderthalb Wochen zu 100% zufrieden. Es sind noch einige Funktionen offen, die ich mir noch genauer ansehen muss.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle laufuhr!

 

Die Uhr tut absolut und sehr zuverlässig was sie soll. Die pulsmessung ist spitze (reagiert nach ca. 2 Sekunden also vollkommen ausreichend für Intervalle). Lediglich das Design von polar lässt meiner Meinung nach zu Wünschen übrig, aber da ich die Uhr...

Polar trainingsprogramm , Genaue gps und pulsmessung

Design , Herzzonenalarm

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

viele Funktionen, leicht zu bedienen

 

Ist meine erste Sportuhr. Bietet viele verschiedene Sportprofile. Die am Handgelenk gemessene Pulsmessung funktioniert einwandfrei und auch die GPS Funktion ist schnell und präzise. Bewegungssensor bei Indoorsport arbeitet sehr gut. Bin zufrieden.

Pulsmessung am Handgelenk , GPS schnell bereit

für zierliche Frauenhandgelenke etwas zu wuchtig

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzenteil

 

Wichtigste Funktionen im Überblick, zum Training super Sache, nutze es aber nur für's Laufen und hatte die M400, aber der Brustgurt scheuerte immer etwas. MIt der M430 ist das Geschichte, da Messung am Handgelenk.

Pulsmessung am Handgelenk

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Sportuhr

 

Alles was man zum Sport braucht. Pulsmessung problemlos am Handgelenk. Einfache Einrichtung.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Sportuhr

 

Tolle Uhr - super GPS / Puls / Akku .... verbessern könnte man den Kunststoff des Bands (sehr starr) und die Länge (sehr lang) - sowie die default Uhrenanzeige (sehr wenig Infos) - aber ansonsten ein durchdachtes Konzept - man merkt Polar ist da ein...

GPS , Akku , Puls

Kunststoff , Bandlänge , Design der Anzeige

Sep 2017