Nokia 330 Auto Navigation

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 330 Auto Navigation zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Tester mögen vor allem den Speicher und die Zuverlässigkeit, aber sie finden den Bildschirm nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Karten, Speicher, Zuverlässigkeit

Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Nokia 330 Auto Navigation einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (36)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Nokia 330

 

GUT

Apr 2007

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Nokia 330 Auto Navigation

 

Handy-Hersteller Nokia hat mit dem „330 Auto Navigation“ sein erstes tragbares Navi auf dem Markt. Wie gut das Gerät auf dem hart umkämpften Markt der mobilen Lotsen abschneidet, klärt der COMPUTER BILD-Test.

Schnelle Routenberechnung

Kein TMC eingebaut ; Kein Netzladegerät mitgeliefert ; Starke Reflexionen auf der Anzeige

Jun 2007

Expertenbewertung von : Plugged Media (mobilezeit.de)

Nokia 330 Auto Navigation

 

Nokia macht den Platzhirschen Konkurrenz. Mit dem 330 bringen die Finnen nun ihr erstes Navigationssystem auf den Markt!

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Verbesserungswürdiges Navi vom Handyhersteller

 

kennt auch kleine Straßen, Update für feste Blitzer mittels Internet am PC, TMC optional

lange Startzeit, ungünstige Displayaufteilung, nicht optimale Routenberechnung, fest verbauter Akku, nur Autoladegerät im Lieferumfang

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Nokia 330 Auto Navigation

 

tolles navi was nokia da auf den markt gebracht hat. bringt mich überall hin durch leicht verständliche ansagen.

Preisvergleich für Nokia 330 Auto Navigation

No prices for this product