Mitac Mio 269

alaTest hat 117 Testberichte und Kundenbewertungen für Mitac Mio 269 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Karten und die Größe bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht optimal. Über die Routenplanung gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Größe, Karten

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Mitac Mio 269 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 117 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (108)

Expertenbewertung von : michse (yopi.de)

Hier werden Sie geholfen - mit Preissenkung!

 

Festplatte 2,5 GB plus Kartenslot 1 GB, viel Software (Deutschland und 27 europ. Länder), mp3-Player, Bildbetrachter (jpeg), TMC (Stauumfahrung)

Routenberechnung dauert etwas zu lange

Mär 2007

Expertenbewertung von (handyplex.de)

Mio 269 plus

 

Schon beim Auspacken wird klar, dass man sich mit dem Mio 269 plus gerade ein äußerst edles Exemplar der Gattung Navi zugelegt hat. Der Lieferumfang ist vorbildlich...

Viel Kartenmaterial, aber leichte Ergonomieschwächen. Trotzdem noch gut.

Kundenmeinung (ciao.de)

Mitac mio 269+ digi walker Preissenkung

 

Ich habe mich nach langem Beobachten und Informieren jetzt für ein mobiles Navigationsgerät entschlossen. Der Festeinbau ist mir einfach zu teuer, so oft nutze ich dieses Gerät auch nicht. Wie gesagt, nach langem Vergleichen habe ich mich für das mio...

Kartenmaterial, Festplatte, TMC, einfach zu bedienen,

Routenaufbau dauert etwas zu lange

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mitac mio 269+ digi walker Preissenkung

 

Ich habe mich nach langem Beobachten und Informieren jetzt für ein mobiles Navigationsgerät entschlossen. Der Festeinbau ist mir einfach zu teuer, so oft nutze ich dieses Gerät auch nicht.

Kartenmaterial, Festplatte, TMC, einfach zu bedienen,

Routenaufbau dauert etwas zu lange

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mitac Mio 269+, mobiles Navigationsgerät

 

interne Festplatte 2,5 GB, Europadaten, TMC, mp3, jpeg

Routenberechnung dauert etwas zu lange

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mitac mio 269+ digi walker Preissenkung

 

Ich habe mich nach langem Beobachten und Informieren jetzt für ein mobiles Navigationsgerät entschlossen. Der Festeinbau ist mir einfach zu teuer, so oft nutze ich dieses Gerät auch nicht. Wie gesagt, nach langem Vergleichen habe ich mich für das mio...

Kartenmaterial, Festplatte, TMC, einfach zu bedienen ;

Routenaufbau dauert etwas zu lange ;

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät mit kleinen Schwächen

 

Das Mio 269+ DigiWalker Navigationsgerät haben wir im Mai 2006 erworben und sind sehr zufrieden mit kleinen Ausnahmen in der B-Note. Die Wahl fiel nach 7 Testvergleichen (ausgiebige Tests wurden mit immer der gleichen Strecke getätigt) mit anderen...

Genauigkeit, Sprachqualität, Kartenmaterial

lange Aufbauphase der Route

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Gerät mit kleinen Schwächen

 

Das Mio 269+ DigiWalker Navigationsgerät haben wir im Mai 2006 erworben und sind sehr zufrieden mit kleinen Ausnahmen in der B-Note. Die Wahl fiel nach 7 Testvergleichen (ausgiebige Tests wurden mit immer der gleichen Strecke getätigt) mit anderen...

Genauigkeit, Sprachqualität, Kartenmaterial

lange Aufbauphase der Route

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Navigationssystem der extraklasse

 

Klein, überschaubar, tragbar

Akkulaufzeit, Kartenwechsel

Jun 2005