Mio C710

alaTest hat 115 Testberichte und Kundenbewertungen für Mio C710 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Den Bildschirm und die Zuverlässigkeit bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden die Karten. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Design, Bildschirm, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Karten

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Mio C710 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 115 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (111)

Kundenmeinung (ciao.de)

Keine aktuellen Kartenupdates Mio tech C-Serie

 

...im März 2007 ein Mio C710 bei Media-Online gekauft. Bereits beim Auspacken fiel mir auf, dass das Kartenmaterial vom Juli 2006 stammte. Daraufhin meldete ich mich bei mio-tech an, um über die Aktualiserung des Kartenmaterials informiert zu werden....

Eigent sich für PKW und Motorrad (Headset, Halterung ist stabil)

Wegführung ist manchmal sehr umständlich und nicht intelligent

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Nur wenig empfehlenswert

 

...den ersten Blick ist das Mio C710 ein durchaus brauchbares Gerät. Die Tasten sind gut erreichbar, das Display gut lesbar und auch das Menü ist gut zu bedienen. Beim Einschalten fällt zuerst einmal die lange suche nach GPS Empfang auf. Leider habe...

Navigiert meistens zuverlässig von A nach B

Lange Empfangssuche, schlechter Service, Abstürze

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Nur wenig empfehlenswert

 

Den ersten Blick ist das Mio C710 ein durchaus brauchbares Gerät. Die Tasten sind gut erreichbar, das Display gut lesbar und auch das Menü ist gut zu bedienen. Beim Einschalten fällt zuerst einmal die lange suche nach GPS Empfang auf. Leider habe ich...

Navigiert meistens zuverlässig von A nach B

Lange Empfangssuche, schlechter Service, Abstürze

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit kleineren Mängel, aber empfehlenswert

 

Ich habe vor kurzem das Mio C710 (www.mio-tech.be) gekauft, und bin weitgehend zufrieden. Insbesondere finde ich sehr positiv die folgenden Eigenschaften:+ 1. Die Geschwindigkeit der Berechnungen ist erstaunlich. Auch die Bildschirmwechsel sind quasi...

Schnelligkeit der Berechnung

Gewöhnungsbedürftige Bedinung

Feb 2007