JVC KV-PX701

JVC KV-PX701
alaScore 79

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC KV-PX701 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Zuverlässigkeit und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, auch das Design wird gelobt.

Leistung, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt JVC KV-PX701 einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (ciao.de)

JVC KV-PX 701

 

wir haben uns das Navi vor 2 Wochen gekauft und bereits ausgiebig getestet, dank TMC hat es uns zuverlässig um jeden Stau herum gelotst, der Bildschirm ist sehr groß und auch der Nachtmodus ist praktisch. das Navi hat bereits die Software von 30...

Ausstattung

Ackuleistung

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Verspricht mehr als es hält

 

Habe das Gerät jetzt eine Woche im Einsatz und werde es wohl zurückschicken. Ich habe 179,- bezahlt, UVP ist 299,-. Ich vergleiche es mit meinem Medion Navi vom Aldi, das damals vor ca. 1 1/2 Jahren auch 299,- gekostet hat.Positiv: Schöner mit dem...

Design

Navi-Software, Bedienung, Funktionsumfang

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Zeig mir den Weg und ich komm

 

Haben wir uns für das JVC KV-PX701 entschieden, was ich euch hiermit näher bringen möchte und euch meine Erfahrung mit diesem Gerät weiter gebe. ### 1.) Vorgeschichte: ### Da ich ja mit meinem fotografieren viel herum komme und auch auf viele Events in...

Schnell, sicher

Nichts

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Zeig mir den Weg und ich komm

 

...haben wir uns für das JVC KV-PX701 entschieden, was ich euch hiermit näher bringen möchte und euch meine Erfahrung mit diesem Gerät weiter gebe.### 1.) Vorgeschichte: ### Da ich ja mit meinem fotografieren viel herum komme und auch auf viele Events...

schnell, sicher

nichts

Jun 2008

Preisvergleich für JVC KV-PX701

No prices for this product