JVC KD-NX5000

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für JVC KD-NX5000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Karten, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt JVC KD-NX5000 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Gerät

 

Hallo alle. Ich habe mir dieses Gerät nach langem Hin und Her doch gekauft. Der Preis hat mich abgeschreckt, aber jetzt wo ich es habe, ist es nicht mehr aus meinem Auto wegzudenken. Endlich konnte ich meinen alten CD-Wechsler, mein altes Navi mit...

All-in-one, viel Zubehör

Bisher keine wirklich negativen Dinge gefunden.

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Gerät

 

Hallo alle.Ich habe mir dieses Gerät nach langem Hin und Her doch gekauft. Der Preis hat mich abgeschreckt, aber jetzt wo ich es habe, ist es nicht mehr aus meinem Auto wegzudenken. Endlich konnte ich meinen alten CD-Wechsler, mein altes Navi mit...

All-in-one, viel Zubehör ;

Bisher keine wirklich negativen Dinge gefunden ;

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

CAR-NAVI-HIFI-DVD-TELEFON-MUSICBOX-MULTITALENT

 

...Dann fand ich dieses Gerät: JVC KD-NX5000E - das Top Modell von JVC im aktuellen Katalog. Ich habe es einmal kurz gesehen und ;-) ich war "verliebt"Dieses Gerät vereint Radio mit Musikbox (nicht via CD-Wechsler sondern mittels Festplatte mit ca 24...

geniales Gerät, "all inclusive" universell verbaubar

trotz hohem Preis mit aufpreispflichtigen extras

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

CAR-NAVI-HIFI-DVD-TELEFON-MUSICBOX-MULTITALENT

 

geniales Gerät, "all inclusive" universell verbaubar

trotz hohem Preis mit aufpreispflichtigen extras

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

CAR-NAVI-HIFI-DVD-TELEFON-MUSICBOX-MULTITALENT

 

Dann fand ich dieses Gerät: JVC KD-NX5000E - das Top Modell von JVC im aktuellen Katalog. Ich habe es einmal kurz gesehen und ;-) ich war "verliebt" Dieses Gerät vereint Radio mit Musikbox (nicht via CD-Wechsler sondern mittels Festplatte mit ca 24 GB...

Geniales Gerät, "all inclusive" universell verbaubar

Trotz hohem Preis mit aufpreispflichtigen extras

Aug 2007

Preisvergleich für JVC KD-NX5000

No prices for this product