Garmin Smartwatch Fenix 5, grau/schwarz (010-01688-00)

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Smartwatch Fenix 5, grau/schwarz (010-01688-00) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern das Design und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin Smartwatch Fenix 5, grau/schwarz (010-01688-00) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Meinungen  

45 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 45 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualitativ ganz ganz oben!

 

Eine unglaubliche Smartwatch mit fast endlosen Möglichkeiten, die durch ihre Präzision, ihre Leistung und durch ihre Langlebigkeit mit herausragender Qualität vor der Konkurrenz glänzen kann. Eingesetzt im Survival-/Militär-/Fitness- und...

Qualität , Preis/Leistung , Design , Langelebigkeit , Akku , Vielseitig einsetzbar

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Sportuhr

 

Ich habe lange nach einer Smartwatch gesucht nach langem einlesen und Bewertungen habe ich mich für die Garmin entschieden. Ich bin sowohl technisch als auch von Design überzeugt. Habe meine bisherigen Uhren nur zum Sport genutzt, diese jedoch lasse...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich das was ich gesucht habe!

 

Ich habe in den letzten Jahren etliche Smart Bänder und Smart Watches getestet. Waren viele gute dabei, jedoch war der Schwachpunkt immer die Akkulaufzeit. Dies ist nun vorbei! Habe die Uhr jetzt eine Woche lang und bin noch bei 60% Akku! Habe das GPS...

Akkulaufzeit , Akkulaufzeit :) , Verarbeitung , App ist sehr gut zu bedienen

Bisher nichts negatives

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Sportuhr

 

Ich trage diese Uhr bereits seit einem Jahr und bin sehr zufrieden ! Eine wirklich gute Sportuhr für ambitionierte Sportler ! Gute Auswertungen, einfache Bedienung , sehr gute Akkulaufzeit, sehr übersichtliche App und für die Größe der Uhr sitzt sie...

Leichte Bedienung , Gute Auswertungen , Gute Akkulaufzeit , Sitzt sehr angenehm am Handgelenk , Einfaches austauschen der Armbänder

Pulsmessung bei Erschütterungen nicht ganz so gena

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Uhr mit vilen Funktionen

 

Beim Kauf der Uhr sollte man die Beschreibung sehr genau lesen. Ich habe mich bewusst für die Fenix 5 entschieden, habe aber nicht bemerkt dass diese Variante der Fenix 5 nicht WLAN fähig ist. Im Nachhinein stellt sich das für mich aber nicht als...

Armband leicht wechselbar; Kommotverknüpfung einfa

keine WLAN Fähigkeit

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Uhr

 

Oline Bestellung mit problemloser und prompter Zustellung. Fenix5 entspricht vollstens den Erwartungen. Lässt sich auch abseits des Sports sehr gut tragen. Im Lieferumfang ist ein Ladekabel, aber kein Ladegerät enthalten

Umfangreiche Funktionalität

Sparsamer Lieferumfang

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fenix5 silver

 

Prima Gerät für Multisportler meine Garmin Fenix5! .............................

Perfektes Gerät für mich!

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin fenix 5

 

Tolle Uhr für meine Trainings Einheiten ob beim laufen oder Radfahren sehr schönes aussehen am Arm ich würde mir die Uhr mit Sicherheit nochmal Kaufen

Puls Anzeige Sehr genaue Tour anzeige

Keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für Multi/Extremsportler

 

Als "Multi"Sportler (Mountainbike, Rennrad, Joggen, Hindernissrennen, Kraftausdauer...) möchte ich mich immer wieder pushen.... Leistungen diagnostizieren und mich besser kennen lernen. WOW...die Uhr bombadiert einen mit Infos... Es dauert ein weilchen...

Extrem viele Funktion und Diagnosen , Robust , Auf persönliche Bedürfnisse konfigurierbar , Kostenl. Apps/Widgets/Displaydesigns/Datenfelder , Es gibt Display-Schutz-folien für diese Uhr , Ausführungen: Fenix 5S / Fenix 5 / Fenix 5X

Preis , Enges anlegen für Pulsmessung am Handgelenk nötig

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

4 sterne

 

Ich gebe vier sterne weil das Produkt gut ist und hat eine gute Marke (garmin) und es ist gut weil das ein smartswatch ist und nachteile es ist zu teuer Glaube es ist teuer weil es etwas hat das Gerät kann etwas bestimmtes deswegen ist es teuer.

Die Uhr ist gut und stabil und ist eine gute Marke

Die Uhr ist teuer

Mai 2018