Garmin eTrex Vista Cx

alaTest hat 494 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin eTrex Vista Cx zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin eTrex Vista Cx einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 494 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (483)

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Garmin Etrex Vista CX

 

Für ein Garmingerät ist es sehr gut, leider sind die Karten nur so unverschämt teuer. Das Gerät ist leicht zu bedienen und hat einen sehr guten Empfang.

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Garmin Etrex Vista CX

 

Für ein Garmingerät ist es sehr gut, leider sind die Karten nur so unverschämt teuer. Das Gerät ist leicht zu bedienen und hat einen sehr guten Empfang.

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Garmin Vista HCX

 

Entscheidungshilfen sind nicht vorhanden. Auch Garmin sowohl in München als auch in England geben mir keine brachbare Unterstützung. Und warum haben nur die Outdoor -Navis diese Wahlmöglichkeit? ...

Sehr gutes und vielfach nutzbares Navi (Strasse, Wandern,Wasserwandern

Lange Einarbeitungszeit um es voll zu beherrschen

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Garmin Vista HCX

 

...Entscheidungshilfen sind nicht vorhanden. Auch Garmin sowohl in München als auch in England geben mir keine brachbare Unterstützung.Und warum haben nur die Outdoor -Navis diese Wahlmöglichkeit? ...

Sehr gutes und vielfach nutzbares Navi (Strasse, Wandern,Wasserwandern

Lange Einarbeitungszeit um es voll zu beherrschen

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Garmin Etrex Vista CX

 

Den Ausschlag für den Kauf gab das Farbdisplay, das barometrische Höhenmeter und der magnetische Kompass. Seither ist der Garmin mein treuer Begleiter bei unzähligen Berg- und Fahrradtouren. Er läuft absolut zuverlässig und präzise, nimmt einen...

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Garmin Etrex Vista CX

 

Den Ausschlag für den Kauf gab das Farbdisplay, das barometrische Höhenmeter und der magnetische Kompass. Seither ist der Garmin mein treuer Begleiter bei unzähligen Berg- und Fahrradtouren. Er läuft absolut zuverlässig und präzise, nimmt einen...

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Nie mehr verlaufen!

 

...einem Jahr von mir erworbenen Garmin etrex Vista C- den Garmin etrex Vista Cx zuzulegen. Gekauft habe ich ihn wiederum bei www.gps24.de, da ich mit dem Service dieses Anbieters sehr zufrieden bin. Da sich die allermeisten Funktionen sowie der Aufbau...

gute Bedienbarkeit, universeller Einsatz. lange Akkulaufzeit

Preis

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Nie mehr verlaufen!

 

Einem Jahr von mir erworbenen Garmin etrex Vista C- den Garmin etrex Vista Cx zuzulegen. Gekauft habe ich ihn wiederum bei www.gps24.de, da ich mit dem Service dieses Anbieters sehr zufrieden bin. Da sich die allermeisten Funktionen sowie der Aufbau...

Gute Bedienbarkeit, universeller Einsatz. lange Akkulaufzeit

Preis

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Nie mehr verlaufen!

 

gute Bedienbarkeit, universeller Einsatz. lange Akkulaufzeit

Preis

Okt 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

GPS ist jetzt immer dabei

 

...wesentlich leistungsfähigeres Gerät aus, den Garmin Etrex Vista C.Nachdem ich mich mit dem Thema etwas beschäftigt habe, habe ich nämlich herausbekommen, was auf dem Markt schon alles verfügbar ist und was technisch machbar ist. Und damit war für...

nie wieder verlaufen

Preis für Kartenmaterial, Verarbeitung

Nov 2005
1
2