Garmin DriveSmart 61 LMT-S

alaTest hat 140 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin DriveSmart 61 LMT-S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Der Bildschirm und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Verarbeitungsqualität suboptimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Bildschirm, Leistung, Design

Verarbeitungsqualität, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin DriveSmart 61 LMT-S einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 140 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

70 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 70 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (70)

Expertenbewertung von : Max Wiesmüller (computerbild.de)

Garmin Drive Smart 61 LMT-D: Vernetztes Saugnapf-Navi im Check

 

Das Garmin DriveSmart 61 LMT-D kostet wenigstens 260 Euro. Ist das Navigationssystem zum Nachrüsten sein Geld wert? Der Praxis-Test klärt es.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

GARMIN Navi

 

Sehr einfache Anwendung. Wirklich guter, sehr großer Bildschirm. Klare und deutliche Ansagen. Hatte diese zuerst etwas zu laut eingestellt, da zuckt man schon leicht zusammen, wenn die Dame anfängt etwas zu sagen. Nervig nur, dass das Navi immer gleich...

Sehr gut alles sichtbar , Klare und deutliche Ansagen

Springt schon an, wenn ich es nur anfasse

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mehr Schein als Sein

 

Das Navi führt einem überall hin, nur nicht wo man hin möchte. Warum soll ich die A43 bei Nottuln verlassen wenn ich nach Münster möchte, die A43 endet doch kurz vor Münster (ohne die Autobahn verlassen zu müssen)? Der Akku ist extrem schwach, ohne...

Sieht gut aus

Sehr schwacher Akku , Verbuggte Software , Mehr als fragwürdige Navigationsführung , Keine Alternativ-Route

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät!

 

Ich schliesse mich an das, was Bianca N. geschrieben hat. Stimmt alles. Zusätzlich: vergleichbar mit andere Garmin Navigationsgeräte neue Generation, Bildschirm gut lesbar, auch als Beifahrer, (zB 60 LMT ist zwar günstiger , aber das Gegenteil). Es...

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Elegantes Navigationsgerät

 

Design spricht einem sofort an, etwas verwinkelte, aber sehr haltbare Befestigung an der Scheibe, manche Funktion nicht direkt verständlich

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Riesiges Display

 

Toller Reisebegleiter mit vielen hilfreichen Funktionen

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolles Gerät. Super einfach

 

Ich benutze Täglich das Gerät. Und es ist immer super einsatzbereit

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Weitere Entwicklung

 

Die neue Navi is viel moderner als die vorige. Obwohl Display genauso groß ist, das ganze kleiner und leichter. Die Bedienung ist auch logischer und schneller geworden. Die Verbindung mit Email macht Spaß. Ich freue mich daß ich das Gerät erworben habe.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Grauslig

 

Ich kann mit Vielem leben: Wege, die viel zu weit sind, oder Schulen, die nie da waren, wo sie angekündigt wurden, Abfahrten, die schon seit einem halben Jahr anders heißen. Aber wenn mich ein Navi in der linken Elbtunnel-Röhre "anschreit!, ich befinde...

gar nix

Fehlleitungen , Fehlleitungen auf der Autobahn

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Sehr gut

 

Garmin beste navi für mich, ich habe voher Garmin 2699 LMT-D auch gute Gerät da von auch sehr zufrieden jetz 61LMT-D EU gekauft auch sehr guter Navi, ich empfehlen weiter.

Jun 2018