Garmin Drive 51 LMT-S

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Drive 51 LMT-S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Der Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bildschirm, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin Drive 51 LMT-S einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt, das seinen Zweck erfüllt

 

Preiswertes Navigationssystem, das seinen Zweck erfüllt und gut navigiert. Leichte Menüführung, gute Bedienbarkeit und gutes Ankommen am Ziel. Alles in allem für dieses Preis absolut empfehlenswert.

Navigation

Akkulaufzeit

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für mich das ,,Navi Nr.1

 

Super Grafik, optisch gut und schnell erfaßbar. Wie immer habe ich im Markt die Navi-Geräte in Funktion probiert und habe das Garmin-Navi als das Beste für mich ausgewählt. Seit nunmehr 8 Jahren habe ich Garmin-Geräte und bin sehr zufrieden. Mein...

Grafik gut und schnell erfassbar , Einfache Handhabung (Menüführung)

Stauumleitung mangelhaft

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Drive 51 LMT-S EU PKW Navi

 

Ein super Teil Da ich nur mit Mapsource arbeite um Routen zu erstellen brauchte ich Hilfe vom Garmin Forum. Ich mag das mitgelieferte Base camp nicht. Anfrage bei Garmin Antwort das geht nicht. Routen überspielen auch nicht. Wozu gibt es das Forum. Das...

keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Drive 51 LMT-S EU PKW Navi

 

Der Lieferung fand innerhalb 2 Tagen statt - gut. Leider am Info-Desk dauerte die Ausgabe der Geraet 20 Minuten Das Geraet selber hat gut funktioniert. Ich habe die Updates herunterladen koennen das Geraet auf der neuste Stand zu bringen.

Alles bei normale Bedienung laeuft intuitive

Tempo-Uberschreitungton scheint funktioniert nicht

Sep 2017

Preisvergleich für Garmin Drive 51 LMT-S

No prices for this product