Garmin Approach G7

alaTest hat 279 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Approach G7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Zuverlässigkeit aufgefallen, auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Bildschirm, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Garmin Approach G7 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 279 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (276)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mit Garmin und MediaMarkt macht man nichts falsch

 

MediaMarkt: bester Preis und ultraschnelle Lieferung Garmin: Hält was es verspricht und was man erwartet. Top verarbeitet und funktioniert kinderleicht. Wie bei allen Garmin Geräten hat man sofort den Eindruck etwas in der Hand zu haben was ewig hält...

Top Qualität , Top verarbeitet , Super Preis

keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Das Gerät funktioniert einwandfrei! Selbst in der Sonne ist alles wunderbar lesbar. Leicht zu bedienen und alles sehr verständlich beschrieben. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.

Große Zahlen , Alles sehr gut lesbar , Auch bei Sonnenschein ist alles gut zu erkennen

Keine

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Approach G7 Sport

 

Der Artikel kam im Media Markt pünklich an, war gut verpackt. Weiteres kann ich noch nicht sagen, da er als Weihnachtsgeschenk erst am 24.12. ausgepackt wird.

Dez 2016