Blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Leistung, Design, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Blaupunkt TravelPilot Lucca 5.2

 

BEFRIEDIGEND

Dez 2007

Expertenbewertung von : Ines Walke-Chomjakov (pcwelt.de)

Blaupunkt Travel Pilot Lucca 5.2

 

Das Blaupunkt Travel Pilot Lucca 5.2 beweist im PC-WELT-Test, dass es nicht nur ein patentes Navigationsgerät ist, sondern sich auch als Fremdenführer einsetzen lässt.

Jul 2007

Expertenbewertung von : Wiebke Hellmann (chip.de)

Test: Blaupunkt TravelPilot Lucca 5.3 (Navigation)

 

Navigation plus Zieleingabe per Sprache plus Multimedia - das Blaupunkt TravelPilot Lucca 5.3 gehört zu den besseren Lotsen für unterwegs. 

Zahlreiche Navigationsfunktionen, Schnelle Streckenberechnungen, Lange Testlaufzeit des Akkus

Eingeschränkte Zieleingabe per Sprache, Optische Ungenauigkeiten bei der Zielführung, Mäßige Klangqualität im Bluetooth-Freisprechmodus

Zeitgemäß auf Fahrt Zig Navigationsfunktionen sorgen beim TravelPilot Lucca 5.3 für ein gutes Punktepolster. Blaupunkts mobiler Top-Lotse geizt weder mit einer Tag-/Nachtansicht der Karten noch mit einem Staumelder noch mit der zusätzlichen Ansage von...

Apr 2008

Expertenbewertung von : Wiebke Hellmann (xonio.com)

Test: Blaupunkt TravelPilot Lucca 5.3 (Navigation)

 

Navigation plus Zieleingabe per Sprache plus Multimedia ? das Blaupunkt TravelPilot Lucca 5.3 gehört zu den besseren Lotsen für unterwegs. (21. April 2008)

Zahlreiche Navigationsfunktionen, Schnelle Streckenberechnungen, Lange Testlaufzeit des Akkus

Eingeschränkte Zieleingabe per Sprache, Optische Ungenauigkeiten bei der Zielführung, Mäßige Klangqualität im Bluetooth-Freisprechmodus

Top-10-Navi, das über die reine Zielführung hinausfährt.

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Flagschiff von Blaupunkt

 

...als Vorführgerät angeboten hat.Die Firma Blaupunkt stand bei mir immer hoch im Kurs. In der Vergangenheit hatte ich nie schlechte Erfahrungen gemacht also vertraute ich auch diesesmal auf die Qualität dieses Namens.Vorneweg, im Großen und Ganzen...

perfekte Ausstattung

Freisprecheinrichtung nicht zu empfehlen

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Lucca 5.3...ist eine Dame

 

...vergleichen.TOM TOM und das Blaupunkt Lucca 5.3.Ausschlaggebend für meine Entscheidung war, das das LUCCA 40 vorinstallierte Länder, also ganz EUROPA hatte, während das TOM TOM für den gleichen Preis nur Wets- bzw, Osteuropa im System hatte. Zudem...

Display, Sprachsteuerung

Menüführung, Akku

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Lucca 5.3...ist eine Dame

 

Display, Sprachsteuerung

Menüführung, Akku

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Gehorche meiner Stimme

 

VorgeschichteIch glaube nicht, dass ich schlecht Auto fahre - ich bin nur manchmal etwas unerwartet vorsichtig unterwegs ;o)Ich möchte auch nicht behaupten, dass ich weniger Orientierungssinn habe, da ich ohne Probleme selbst in Dänemark, Spanien,...

unkomplizierte Bedienung und Zielfindung

noch immer orientierungslos

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Gehorche meiner Stimme

 

Vorgeschichte Ich glaube nicht, dass ich schlecht Auto fahre - ich bin nur manchmal etwas unerwartet vorsichtig unterwegs ;o) Ich möchte auch nicht behaupten, dass ich weniger Orientierungssinn habe, da ich ohne Probleme selbst in Dänemark, Spanien,...

unkomplizierte Bedienung und Zielfindung

noch immer orientierungslos

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

die Zoom Geschwindigkeit ist fürchterlich langsam

 

Ich habe das Blaupunkt Travelpilot Lucca 5.2 jetzt 4 Monate in Benutzung.Ich bin sehr unzufrieden damit.Insbesondere die Prozessorgeschwindigkeit beim Zoomen ist so nervig, dass man immer denkt, er würde nicht arbeiten.(Ebenfalls benutze ich noch einen...

Design - schaut so edel wie teuer aus

Zoomen dauert fürchterlich lange

Aug 2007
1
2