Becker Professional 50

Becker Professional 50
alaScore 82

39 Tests

Aug 2018

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Becker Professional 50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme. Die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Mobile GPS Navigationssysteme erzielt Becker Professional 50 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (35)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Becker Pro­fessional 50

 

Premium TMC an Bord. Bietet zusätzliche Verkehrs­infos. Führt gut ans Ziel. Lebens­langes Kartenabo inklusive. Lässt sich leicht im Auto befestigen. Sprach­erkennung aber lang­sam. Umständlicher Umgang mit Anrufen.

Jan 2013

Expertenbewertung von : Sebastian Stoll (audio.de)

Becker Professional 50 LMU im Test

 

Gute Ausstattung, gute Performance: Das Becker Professional 50 zeigt im Test, dass es seinem Namen alle Ehre macht.

lebenslängliche Kartenupdates ; Sprachsteuerung und Freisprechanlage ; Staudienst TMC Pro ; überragende Routenberechnung

keine Livedienste

Aug 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Test von Becker Professional 50

 

Zum vergleich hatte ich das Falk Neo 550. Beide Geräte sind sehr gut in der Ausstattung bez. im Navigieren. Beim Becker ist das Lebenslange Karten Update dabei was sehr Praktisch ist. nach einigen Einstellungen ist der Becker spitzen Klasse. Es...

Okt 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Service ist ein Drama

 

mir Anfang Juli 12 ein Becker Prof.50 gekauft machdem ich mit meinen alten Becker Navi von 2006 gute Erfahrungen machen durfte.Das Gerät war gut verpackt und wurde bei einer Expert Filiale erstanden.Inbetriebnahme war leicht und die Bedienung ...

Großer Bildschirm, kurze Berechnungszeiten, Text to speech funktion funktioniert sehr gut

Service von becker

Jul 2012