Samsung 55NU8000 Series

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung 55NU8000 Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, die Bildqualität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Klang

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (30)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Superteil

 

Zuerst war ich von dem Gerät wegen des Bildes wenig überzeugt. Nach intensiver Recherche stellte sich heraus, dass ich einen Leitungsfehler in der Sat-Anlage hatte. Nachdem alles behoben ist kann ich nur sagen, ein Superbild mit brillanten Farben. Was...

Bildbrillianz, Gute Bedienung.

Sehe ich nicht

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

**Top Gerät**

 

Liebe Leser, dieser Smart TV bietet alles, was man derzeit benötigt. Von einfacher Bedienung hin zum Spielemodus für die Ps4 Pro.

Spielemodus , Einfache Bedienung , Sehr gute Bildqualität , Schnelle Bedienung des Menüs

Ruckelt in den ersten Sekunden beim Zocken , Kein Aux

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bildqualität mit Sky-Receiver (ohne HD) mangelhaft

 

Die Bildqualität auf Sky Sport 1 etc. (ohne HD), Fußball -Bundesliga gegenüber meinem Vorgängergerät (Samsung LCD) ist eine Katastrophe. Habe mich mit dem Gerät eindeutig verschlechtert.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Bild

 

Klasse Gerät mit einfacher Bedienung und tollem Bild. Leider gibt es nur wenig UHD Programme aber das 4k Bild beim Fußball ist so , als würde man im Stadion sitzen.

Aug 2018