Samsung Q8FN / Q8F 2018 (2018) Series

alaTest hat 210 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Q8FN / Q8F 2018 (2018) Series zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bildqualität wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Klang, Design, Preisleistungsverhältnis

Energieeffizienz

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 und Experten mit 86/100 bewertet.

Alle Samsung LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 210 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (193)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Graphic

 

Super Look mit toller Graphic und gutem Sound. In Verbindung mit meiner Playstation Pro ein klasse Duo. Demnächst will ich ihn noch an die Wand hängen mit der Slim Version der HAlterung, 2cm Wandabstand dann. Die Versorgung von allem was das Tv brauch...

Nur , Kein Einbrennen im TV

Keine , ?

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzen TV .....?

 

Hallo, das Bild und das Menü TOP aber jetzt kommt das große k......., wenn man eine Festplatte anschließt und sich seine gekauften Digitalen Filme anschauen will wird man seine Filme ohne Ton erleben. Dieser Fernseher spielt kein DTS ab und meckert...

Bild

Ton , Keinen RTS Codes

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich durfte den QLED Samsung Fernseher im Rahmen einer Aktion testen und hier nun mein Fazit.

 

Der Fernseher lässt sich gut mit anderen Geräten kombinieren. Mit der Funktion " One Invisible Connection" hat man nur ein Kabel vom Fernseher zur One Connect-Box. Das Kabel ist mit 3 mm sehr dünn und einfach zu verstecken. Für mich ist das eine große...

HDR 10+ , One Connect Box , Ambient Mode , SmartThings , Menü

keine DTS unterstützung , kein USB 3.0 , Banding , Samsung UHD Video-Paket wird nicht unterstützt , keine Pointer-Funktion der Fernbedienung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bildqualität und guter Sound

 

Der Samsung OLEd TV ist ein super Fernseher mit super Bildqualität die nicht zu topen ist. Der Sound ist gut und der TV kann an jede Anlage angeschlossen werden. Die Apps und der Internetzugang machen alles möglich was man braucht. Wer einen TV mit...

Leicht zu Instalieren , Tolles Bild , guter Ton

kein drehbarer Fuß , leichte Verzögerung beim Umschalten der Programme

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Design

 

Mein Name ist Sonja und mein Freund hatte die Idee unser Wohnzimmer etwas zu modernisieren. Die Wahl für den neuen QLED Fernseher fiel auf Samsung GQ55Q8FNGT. Ein aktuelles 55“ Modell mit 4k Bild. Erstmal gefällt mir das schlanke Design. Der GQ55Q8FNGT...

super 4k Bild , schlankes Design , OneConnectBox

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Samsung Qled GQ55Q8FNG 55 Zoll

 

Also erst mal muss sage was für Ding Das Bild ist sehr gut und der Ton ist auch sehr gut super klang auch noch. Für denn Preise auch noch sehr Top

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gigantisches Bild begleitet mit gutem Ton

 

Wir durften den Samsung QLED 55Q8F ein paar Wochen testen. Mit 4K und UDH sowie QLED geht mir als Technikbegeisterter das Herz auf. Besondere Highlights beim Auspacken und Anschließen des 55Q8FN ist auf jeden Fall die One Connect Box. Diese nimmt alle...

Super Bild , Echte Farbwiedergabe , Guter Ton , Viele App , wertige Verarbeitung

kein drehbarer Standfuß

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mehr als ein guter Kauf

 

Schon vor der Lieferung haben wir uns auf das Samsung Gerät der neuesten Generation gefreut. Die Lieferung war inkl. Aufbau und die NoGap Wandhalterung war schon von uns montiert. Entsprechend schnell und unkompliziert war der Samsung GQ55Q8FNGT an der...

super Design , Ultra Black Panel , One Connect Box

Wandhalterung nicht dabei

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein smarter und brillanter Fernseher

 

Ich teste den 55Q8FN nun seit knapp drei Wochen und bin absolut begeistert. Die Installation des Fernsehers war sehr einfach und übersichtlich - nach nur 10 Minuten war alles fertig inklusive einer schön sortierten Senderliste. Dies war ich von meinem...

einfach und smart , brillantes Bild , guter Sound , fast kabellos durch One-Connect-Box , einfachste Installation

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Positiv überrascht

 

Positiv überrascht Seit 4 Wochen teste ich nun den neuen Samsung QLED TV Q8F. Der erste Eindruck war sehr positiv und begann mit der Installation. Diese ist idiotensicher, ein graphisch unterstütztes Menü führt durch sämtliche Schritte. Innerhalb von...

Bildqualität

Aug 2018
1
2

Preisvergleich für Samsung Q8FN / Q8F 2018 (2018) Series

No prices for this product