Panasonic TX-58DXW784

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic TX-58DXW784 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Die Bildqualität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bildqualität, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Design, Größe

Farbwiedergabe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie LCD TV, Plasma Fernseher erzielt Panasonic TX-58DXW784 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Alle Panasonic LCD TV, Plasma Fernseher ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (35% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (65% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bildqualität
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Farbwiedergabe
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Preis/Leistung
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Verarbeitung
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Zuverlässigkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von: Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: 4K-TV Panasonic TX-58DXW784

 

58 Zoll gross und trotzdem auf die sparsame Energieeffizienzklasse «A» spezifiziert: Panasonics hauchdünner 4K-Fernseher kann im PCtipp-Testcenter durch und durch überzeugen.

Bildqualität, Bedienung, Ausstattung, Design

3D-Brillen nur optional

Mit dem Modell TX-58DXW784 gelingt Panasonic ein hervorragender Fernseher. Bildqualität, Ausstattung und Bedienung sind top – und das zu einem Kampfpreis von Fr. 1599.-.

Jul 2016

Expertenbewertung von: Markus Wölfel (pc-magazin.de)

Panasonic TX-58DXW784 im Test

 

Panasonic macht oberhalb von 55 Zoll mit dem 58DXW784 eine weitere Größenklasse auf. Wir haben den Panasonic TX-58DXW784 mit 58-Zoll-Diagonele im Test.

SAT>IP: Server & Client ; gute Streaming-App ; TV Anywhere ; Hersteller: Penasonic ; Modell: TX-58DXW784 ; Preis: 1800 Euro ; Bildqualität: 454 von 520 Punkten ; Klangqualität: 40 von 60 Punkten ; Ausstattung: 206 von 240 Punkten ; Bedienung: 91 von...

spielt einige ältere Video-Codecs nicht ab ; Blickwinkel

Grandios heller Netzwerkspezialist mit der extra Portion Bild, aber kleinen Schwächen beim Abspielen diverser Formate.

Jun 2016

AuVi_AWARD-Stromsparer15

Expertenbewertung von: (audiovision.de)

Panasonic TX-58 DXW 784 (Test)

 

Der HDR-Paukenschlag des TX-65 DXW 904 (audiovision 3-2016) ist noch immer nicht verhallt und schon versucht es ihm sein kleiner Bruder TX-58 DXW 784 in der Mittelklasse gleichzutun. Er kommt zwar ohne „Ultra HD Premium“-Segen daher, bietet aber...

Panasonic beweist mit dem TX-58 DXW 784, dass man für einen hervorragend ausgestatteten und sogar HDR-fähigen UHD-Fernseher nicht ein Vermögen ausgeben muss. Für Ultra-HD-Blu-rays dürfte es aber etwas mehr Helligkeit sein. Zudem büßen die Farben aus...

Mai 2016

Kundenmeinung von: Christian R. (mediamarkt.at)

Ein tolles Gerät, das seinen Preis wert ist

 

Die Installation ging super einfach! Da gibt es nichts zu meckern alles selbsterklärend und es dauert auch nicht wie vom TV angeben 40 Minuten sonder bei uns war der Sendersuchlauf bei KABEL in 10 Minuten durch. Senderlisten sortieren ging auch einfach...

sehr gutes Bild,TV over IP

Blickwinkel

Feb 2017

Kundenmeinung von: Christian K. (mediamarkt.de)

Sehr guter LED Fernseher

 

Bin sehr zufrieden mit diesem Fernseher . Preis Leistung ist TOP. nur der ton lässt zu wünschen übrig.

Top Bild und die menüführung geht flot

Der Ton ist nicht besonders

Sep 2016

Kundenmeinung von: Jan R. (mediamarkt.de)

Für das Geld sehr guter und zukunftssicherer Fernseher!

 

Habe den TV im Angebot in einer MM Filiale gekauft und bin echt begeistert. Klar ist noch Luft nach oben, aber dann wird es auch deutlich teurer. Mit der 784 Serie bekommt man aber 4k, HDR (wenn auch nicht mit 1000 Nits aber trotzdem sehr hohem...

UHD mit HDR , 3D , Unzählige Einstellungsmöglichkeiten für das Bild , Schnelles, stabiles Betriebsystem , Natürliche Farben

Kein HDR1000 , Kein echtes 24p bei 3D , VESA Mount sitzt sehr weit unten

Aug 2016

Kundenmeinung von: AlexC (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Das Gehäuse wirkt sehr edel, die Bildqualität ist sehr gut, dass Firefox OS läuft auch sehr flüssig. Natürlich gibt es (noch) nicht so viele Apps wie z.B. für AndroidTV, aber das kommt vielleicht noch. Die Standard-Apps wie Amazon Prime Video, ARD...

Sehr gutes Gehäuse , Top Bildqualität , zwei CI+-Slots

Noch nicht so viele Apps für Firefox OS verfügbar , Dolby Digital Bitstream Verteilung nicht synchron

Aug 2016

Kundenmeinung von: Frank B. (mediamarkt.de)

Klasse Bild aber mittelmäßiger Ton

 

Der Mitarbeiter bei Media Markt war fachlich Kompetent und sehr hilfsbereit. Wir konnten das Gerät ausführlich vor Ort Testen ( ~3 Stunden). - Das Bild ist das Beste was ich bisher auf einem 4 K Fernsehrer gesehen habe. - Internetverbindung ist schnell...

Das Bild

Der Ton

Jul 2016