Ferngläser im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#2152
alaAverage 1.8

Doerr Alpina 20X50 GA

Linkes Okular lose. Doppelbild (Schielt). Nicht brauchbar. Zurückgeschickt. Scheint ein Auslaufmodell zu sein. bla bla bla bla bla bla (Füllwörter)

4 Meinungen

#2154
alaAverage 1.8

Puffin

#2156
alaAverage 1.7

Bresser Optics PC Ocular

Ich habe heute das Okular testen können. Für die Aufnahme und dem anschließenden Stacken habe ich Giotto 2.2 verwendet. Das Ergebnis lässt sich sehen. Ein Video vom Mond und ein Video vom Jupiter brachten selbst bei relativ hoher Lichtverschmutzung...

6 Meinungen

#2157
alaAverage 1.7

Celestron Objektträger Set (72 Stück)

Also ich bin prinzipiell zufrieden. Ich wollte diese Hohlschliffobjektträger, um Mückenlarven und Wasserflöhe zu mikroskopieren. Jedoch war die Vertiefung nur so gering, dass die Tierchen auch mit dieser ziemlich wenig Platz hatten - nachdem ich die...

3 Meinungen

#2160
alaAverage 1.5

Bushnell 11-0013

Digitalkamera - 3.2 Mpix - unterstützter Speicher: SD - Gelb

1 Testberichte | 5 Meinungen

#2161
alaAverage 1.5

Celestron C50

Es ist schön und tragbar ... aber es ist alles da endet. Ich bin nicht glücklich. Das Teleskop hat eine insgesamt schlechte optische Qualität: interne Reflexionen, optische descolimación ... Das Schlimmste ist durch meine Hände in Jahre vergangen....

2 Meinungen

#2163
alaAverage 1.5

National Geographic Spiegeltelescoop 76/700 mm EQ 9011300 76/700 mm AZ telescoop

Das Stativ ist absolut nicht zu gebrauchen und auch das Teleskop ist weder besonders scharf noch lichtstark. Ich kann es nicht empfehlen.

2 Meinungen

#2166
alaAverage 1.4

Bresser Optics Lunar 60/700mm AZ

Das Produkt kam schnell, in einer ziemlich demolierten Verpackung (ohne Umverpackung) mit kaputten Ecken. Aufbau gestaltete sich aufgrund einer sehr einfachen Anleitung eher schwierig. Das Teleskop wirkt nicht sehr wertig und erscheint sehr...

8 Meinungen

#2169
alaAverage 1.4

Danuba 12 X 50 Alpina PRO

Beim auspacken des Fernglases - aha kaputt / der rechte vordere Teil hat sich gelöst und hing so halb dran / sehr schlechte Verarbeitung / Material überzeugt nicht / nach der Reperatur konnte man durschauen aber unscharf leicht milchig / nach dem...

3 Meinungen

Vergleichen