Sony RDR-HX650

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony RDR-HX650 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player. Die Tester mögen vor allem die Bildqualität und die Bedienbarkeit, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Sony RDR-HX650 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (31)

Kundenmeinung von: 2cool (yopi.de)

Das "Wann-ich-will" Fernsehen

 

Die Aufzeichnung auf Festplatte (HDD) hat zahlreiche Vorteile und wird durch die neuen Modelle von Sony perfektioniert

Mär 2009

Kundenmeinung von: (ciao.de)

absoluter müll

 

habe mir den sony RDR-HX650 gekauft und bin super enttäuscht. für mich war der hauptgrund, einen festplattenrekorder zu kaufen der, daß ich meine gesamten audio cd's auf die festplatte überspielen kann, ohne ständig die cd wechseln zu müssen...

viele funktionen

die wichtigste fehlt, kein überspielen von cd auf festplatte möglich

Aug 2008

Kundenmeinung von: Testberichte.info (testfazit.de)

Sony RDR HX 650 B DVD/Festplatten-Rekorder 160 GB

 

Die Audio- und Videoqualität ist überragend, das gebräuchliche Format 16:9 wird fehlerlos unterstützt. Aufgrund der neuen HDD-Kompressionsmethode besteht die Möglichkeit, die große 160 GB Festplatte mit zahlreichen Videos vollzupacken.

Den Kauf des Sony RDR HX 650 B DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB kann ich nach diesem einmonatigen Test jedem nur empfehlen, mit diesem habe ich bisher keine Probleme gehabt, das Gerät funktioniert einwandfrei und übertrifft alle meine Erwartungen.

Jul 2008

Kundenmeinung von: Leinad85 (ciao.de)

Nachfolger des Videorecorders ist da

 

Der Video-Recorder hat endlich einen Nachfolger bekommen. Warum dieses Modell? Zwei Dinge waren mir wichtig: 1. HDMI-Anschluss 2. Möglichkeit Werbung etc. aus den Aufnahmen zu entfernen. (A-B Schnittfunktion) Dazu eine kurze Geschichte: Wir hatten uns...

Schnittfunktion, Bildqualität

keine wirklich schlimmen Kontras

Mär 2008

Kundenmeinung von: bonnebonne (ciao.de)

Nachfolger des Videorecorders ist da

 

Schnittfunktion, Bildqualität

keine wirklich schlimmen Kontras

Mär 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Nachfolger des Videorecorders ist da

 

Der Video-Recorder hat endlich einen Nachfolger bekommen.Warum dieses Modell?Zwei Dinge waren mir wichtig:1. HDMI-Anschluss2. Möglichkeit Werbung etc. aus den Aufnahmen zu entfernen. (A-B Schnittfunktion)Dazu eine kurze Geschichte:Wir hatten uns vorher...

Schnittfunktion, Bildqualität

keine wirklich schlimmen Kontras

Mär 2008