Sony BDP-S770

Sony BDP-S770
alaScore 86

121 Tests

Dez 2017

alaTest hat 121 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony BDP-S770 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Sony BDP-S770 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 121 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (118)

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Sony BDP-S770

 

Testbester. 3D-fähiger Spieler mit sehr guter Fehlerkorrektur. Eine Datenbank erkennt CDs und ersetzt Tracknummern durch Titelnamen. Nutzung von BD-Live ohne zusätzlichen Speicher möglich. Kurze Einschaltzeit. Reichhaltiges Internetangebot.

Nov 2010

Expertenbewertung von: Elmar Salmutter (netzwelt.de)

Sony BDP-S 770: 3D-fähiger Blu-ray-Player im Test

 

Vollausstattung für 300 Euro, kann das sein? Kann es, der neue Sony-Blu-ray-Player BDP-S 770 beweist es. Der flache, fast unscheinbare Japaner bietet zahlreiche Multimedia-Funktionen, SA-CD-Wiedergabe, 3D, WLAN und noch viel mehr. Welchen Eindruck der...

Wer eine Vorliebe für den drahtlosen Zugriff aufs Heimnetzwerk oder das Internet hat, kommt am Sony BDP-S 770 kaum vorbei. Netzwelt konnte den Player zwar nicht günstiger im Internet entdecken, aber die 300 Euro Listenpreis gehen immer noch als...

Jan 2011

Expertenbewertung von: (audiovision.de)

Sony BDP-S 770

 

Im Vergleich zum BDP-S 470 kostet der BDP-S 770 gerade mal 70 Euro mehr. Dafür bringt er die drahtlose WLAN-Technik und einige weitere kleine Unterschiede mit.