Samsung DVD-P244

Samsung DVD-P244
alaScore 75

22 Tests

Dez 2017

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung DVD-P244 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Samsung DVD-P244 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (20)

Expertenbewertung von: Burkhard Müller (netzwelt.de)

Test: DivX-Player Samsung DVD-P244

 

Wen die ständig neuen Mediatek-Geräte langweilen, der sollte mal hier reinschauen: Samsung hat mit dem P244 einen DivX-Player mit dem neuen Chip Vaddis 7 ins Rennen geschickt: Für um die 100 Euro ist der Player preiswert, aber was kann er?

Endlich mal ein Player mit einem neuen Chip, aber das allein reicht nicht. Der Samsung DVD-P244 könnte mehr als er hier gezeigt hat. DivX-Unterstützung mit Untertiteln ist seine größte Stärke, MP3 seine größte Schwäche, die Begrenzung bei der Anzahl...

Jun 2005

Expertenbewertung von: KONSUMENT.AT (konsument.at)

Samsung DVD-P244 XEL

 

Gut

Dez 2004