Samsung DVD-HD 935

Samsung DVD-HD 935
alaScore 73

19 Tests

Dez 2017

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung DVD-HD 935 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Samsung DVD-HD 935 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (15)

Expertenbewertung von: (cine4home.de)

Samsung DVD-HD 935

 

"Everyone's invited", DigiTall oder DigiSmall?

Ausstattung, Features & Co.

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Habe mir mehr erwartet

 

Video-/FilmqualitätDas besondere am HD 935, und genau der Punkt, auf den ich eingehen möchte, ist der DCDi-Chip. Diesen möchte ich nun anhand der Erklärung einiger technischer Details zum Thema "Video" erklären.Videos wurden in den letzten Jahrzehnten...

Gute Verarbeitung, DVI, tolles Design

DCDi-Chip schwach, JPEG-Wiedergabe unbrauchbar

Jan 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Dieser DVD-Player macht das Heimkino erst perfekt

 

Der hat mir dann den Samsung DVD-Player HD 935 zum Ausprobieren hiergelassen. Dazu ist vielleicht noch zu sagen das er vom Verkauf dieser Geräte lebt...sfg Soweit mal zur Vorgeschichte, jetzt zum Hauptthema dieses Berichtes. Vorab kurz die H I G H L I...

Digitaler DVI-Ausgang für ein gestochenscharfes Bild-edles Design

Der Preis mit fast 500?

Jan 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Dieser DVD-Player macht das Heimkino erst perfekt

 

...der hat mir dann den Samsung DVD-Player HD 935 zum Ausprobieren hiergelassen.Dazu ist vielleicht noch zu sagen das er vom Verkauf dieser Geräte lebt...sfgSoweit mal zur Vorgeschichte, jetzt zum Hauptthema dieses Berichtes.Vorab kurz die H I G H L I...

digitaler DVI-Ausgang für ein gestochenscharfes Bild-edles Design

Der Preis mit fast 500

Jan 2005