Pioneer DV 535

Pioneer DV 535
alaScore 69

59 Tests

Dez 2017

alaTest hat 59 Testberichte und Kundenbewertungen für Pioneer DV 535 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Pioneer DV 535 einen alaScore™ von 69/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 59 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (28)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Nie wieder Pioneer!!!

 

...sich nicht nur auf den Pioneer DVD-535, sondern auf alle Produkte dieser Firma. Gleiches gilt übrigens auch für die Firma Sony, von der ich bereits 5 defekte, nicht mal 2 Jahre alte Geräte in meiner Schrottsammlung habe, aber das ist eine andere...

s.u

s. Bericht

Jul 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein DVD Player aus dem Ausland

 

Sich mal dort umzuschauen. Warum der Pioneer DV 535? Als ich in Singapore angekommen war schaute ich mich nach entsprechenden Geschäften um, dort gibt es zwei große Einkaufshäuser die nur mit Elektro und Computergeschäften vollgestopft sind. Nach...

Spielt DVD, Video CD, Musik CD, Selbstgebrannte Musik CD,

Etwas lautes Laufwerk, zu wenige Funktionstasten am Gerät

Jun 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein DVD Player aus dem Ausland

 

...sich mal dort umzuschauen.Warum der Pioneer DV 535?Als ich in Singapore angekommen war schaute ich mich nach entsprechenden Geschäften um, dort gibt es zwei große Einkaufshäuser die nur mit Elektro und Computergeschäften vollgestopft sind. Nach...

Spielt DVD, Video CD, Musik CD, Selbstgebrannte Musik CD

etwas lautes Laufwerk, zu wenige Funktionstasten am Gerät

Jun 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Qualität hat seinen Preis

 

Las ich mir den Pioneer DV-535 vor anderthalb Jahren zulegte legte ich dafür noch knapp 800,- auf den Tisch. Die für diesen Preis bekam ich einen Haufen Anschlüsse, ein qualitativ hochwertiges Laufwerk mit Twin-Laser Pickup. VDCs und SVCDs lassen sich...

Qualitativ sehr hochwertig

Lautstärke

Apr 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Wiedermal hat Pioneer seine Stärke bewiesen!

 

Das Pech-Schwarze DVD-Gerät vom Hause Pioneer mit der Kennung DV-535 ist für Leute die auf eine perfekte Grafik- und Sound-Qualität nicht verzichten wollen.Schon beim öffnen der Verpackung glänzt der DVD-Player mit seiner schwarzen Farbe so wundervoll....

Alles auf Knopfdruck

Könnte bischen kleiner sein

Feb 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Aus Liebe zum Player...

 

Hier ein Bericht über den Pioneer DV 535 schreiben. Es geht hier wohl weniger um ein Bericht über alle technische Feinheiten. Das haben jede Menge Leute vor mir beschrieben. Es geht hier eher darum, wie ich ihn ausgewählt habe, mein großer schwarzer...

Für mich schöne Schnauze, Top Qualität in Bild und Ton

Klappern an der DVD-Lade

Dez 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Aus Liebe zum Player...

 

...hier ein Bericht über den Pioneer DV 535 schreiben. Es geht hier wohl weniger um ein Bericht über alle technische Feinheiten. Das haben jede Menge Leute vor mir beschrieben. Es geht hier eher darum, wie ich ihn ausgewählt habe, mein großer schwarzer...

Für mich schöne Schnauze, Top Qualität in Bild und Ton

Klappern an der DVD-Lade

Dez 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Her mit den kleinen Silberlingen

 

Das Produkt ~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Pioneer DV535 war Anfang des Jahres, laut Aussage einiger Tests in Fachzeitschriften, einer der Besten DVD Player für unter 1000DM. Sowohl das Menü, das Bild als auch die Kompatibilität zu verschiedensten DVDs und...

Bild, Ton, Abspielverhalten

Fernbedienung ohne Licht, kein MP3

Nov 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Her mit den kleinen Silberlingen

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Produkt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Der Pioneer DV535 war Anfang des Jahres, laut Aussage einiger Tests in Fachzeitschriften, einer der Besten DVD Player für unter 1000DM. Sowohl das Menü, das Bild als auch die Kompatibilität zu...

Bild, Ton, Abspielverhalten

Fernbedienung ohne Licht, kein MP3

Nov 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Guter DVD-Player mit codefree & mv off

 

Ich hab den Player in einer modifizierten Variante zum Listenpreis von DM 750 gekauft. Vorteil ist, dass er alle DVD's abspielen kann - auch solche mit anderen Regioncodes und zusätzlich kann man von seinen eigenen DVD's einmalig Kopien auf VHS bzw....

Spielt alle DVD's und CD's

kleinere Unzulänglichkeiten (siehe letzter Absatz)

Sep 2001