Philips DVDR7300H

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips DVDR7300H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player. Die Größe und die Bildqualität wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Bildqualität, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Philips DVDR7300H einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Philips DVDR 7300H

 

BEFRIEDIGEND

Jun 2006

Expertenbewertung von: KONSUMENT.AT (konsument.at)

Philips DVDR7300H

 

Gut

Jan 2007

Expertenbewertung von: HomeVision (home-vision.de)

Philips DVDR7300H

 

PREIS/LEISTUNG: gut

SEHR GUT

Jun 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das ist MEINER

 

Von Philips. Ich dachte mir Philips ist eine bekannte Marke und die haben keine schlechten Elektrogeräte.Damals waren die DVD-Player ja noch relativ neu und so war ich schon gespannt wie er nun aussieht. Auf den ersten Blick war es schon ein toller...

Leicht zu bedienen, schönes Design

Merkwürdiges Verhalten der Stop-Taste

Jun 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das ist MEINER

 

...von Philips. Ich dachte mir Philips ist eine bekannte Marke und die haben keine schlechten Elektrogeräte.Damals waren die DVD-Player ja noch relativ neu und so war ich schon gespannt wie er nun aussieht. Auf den ersten Blick war es schon ein toller...

leicht zu bedienen, schönes Design

merkwürdiges Verhalten der Stop-Taste

Jun 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Und er läuft und läuft und läuft

 

Jahr gleich nach Erscheinen den Philips 730 DVD-Player gekauft. Und was soll ich sagen. Er läuft und läuft und läuft . Für damalige Verhältnisse das beste auf dem Markt und es gab noch 5 DVd-Filme extra von Philips oben drauf. Technisch kann er super...

5 DVD extra

Hohe preis

Sep 2000

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Und er läuft und läuft und läuft

 

...Jahr gleich nach Erscheinen den Philips 730 DVD-Player gekauft. Und was soll ich sagen. Er läuft und läuft und läuft . Für damalige Verhältnisse das beste auf dem Markt und es gab noch 5 DVd-Filme extra von Philips oben drauf. Technisch kann er...

5 DVD extra

hohe preis

Sep 2000

Kundenmeinung von: (ciao.de)

DVD-730, günstig und gut

 

Der Philips DVD-730 ist insofern für mich interessant gewesen, als ich zum einen kaum eine Ahnung von DVD-Playern hatte, ich zum anderen aber auch nicht unbedingt den Billigsten haben wollte. Zudem gab´s drei DVD gratis zu diesem Angebot.Gut an diesem...

Gute Bild- und Tonqualität

Komplizierte Menühandhabung

Aug 2000

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Philips DVD 730

 

Vorweg : Dickes Plus an Philips !!!!!! Viel dickeres Minus an die Mitarbeiter von Schauland in Kiel !! Dazu muß ich sagen, daß ich mir vor einigen Monaten zum bestandenen Examen ein neues Technikspielzeug gönnen wollte. Ich entschied mich für einen...

Jul 2000

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Philips DVD 730

 

...vorweg : Dickes Plus an Philips !!!!!! Viel dickeres Minus an die Mitarbeiter von Schauland in Kiel !! Dazu muß ich sagen, daß ich mir vor einigen Monaten zum bestandenen Examen ein neues Technikspielzeug gönnen wollte. Ich entschied mich für einen...

Jul 2000