Philips DVD 951

Philips DVD 951
alaScore 71

15 Tests

Dez 2017

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips DVD 951 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Philips DVD 951 einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ich glaub ich bin im KINO!!!

 

...können so gut wie alle Philips DVD-Player auch CD-R(W)s abspielen. Selbst den Kaufpreis finde ich für dieses Gerät absolut NICHT überzogen, da er jedem seine Erwartungen entsprechen wird. Ebenfalls aufgefallen ist mir, das es überhaupt keine...

Hervorragende Laserabtastung, eingebauter Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1 Decoder und das abspielen von CDRs und CDRWs ist ebenfalls möglich!

NIX, was ich wüsste!

Okt 2001

Kundenmeinung von: DarkDemon (ciao.de)

Ich glaub ich bin im KINO!!!

 

Können so gut wie alle Philips DVD-Player auch CD-R(W)s abspielen. Selbst den Kaufpreis finde ich für dieses Gerät absolut NICHT überzogen, da er jedem seine Erwartungen entsprechen wird. Ebenfalls aufgefallen ist mir, das es überhaupt keine Aussetzer...

Hervorragende Laserabtastung, eingebauter Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1 Decoder und das abspielen von CDRs und CDRWs ist ebenfalls möglich!

NIX, was ich wüsste!

Okt 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ich glaub ich bin im KINO!!!

 

...können so gut wie alle Philips DVD-Player auch CD-R(W)s abspielen. Selbst den Kaufpreis finde ich für dieses Gerät absolut NICHT überzogen, da er jedem seine Erwartungen entsprechen wird. Ebenfalls aufgefallen ist mir, das es überhaupt keine...

Hervorragende Laserabtastung, eingebauter Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1 Decoder und das abspielen von CDRs und CDRWs ist ebenfalls möglich

NIX, was ich wüsste

Okt 2001

Kundenmeinung von: Stefan74os (ciao.de)

Philips DVD 951 - Ein Spitzengerät

 

Dolby-Digital-Anlage. Einen Schönheitsfehler hat der Philips jedoch. Er hat ein leichtes Problem mit dem Layerwechsel. Das Bild bleibt beim Wechsel sekundenbruchteile stehen. Aber das trübt das Filmvergnügen eigentlich gar nicht. Dem Player lagen 3...

Siehe Text

Siehe Text

Jun 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Philips DVD 951 - Ein Spitzengerät

 

...Dolby-Digital-Anlage. Einen Schönheitsfehler hat der Philips jedoch. Er hat ein leichtes Problem mit dem Layerwechsel. Das Bild bleibt beim Wechsel sekundenbruchteile stehen. Aber das trübt das Filmvergnügen eigentlich gar nicht.Dem Player lagen 3...

siehe Text

siehe Text

Jun 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ausgezeichneter preiswerter Player

 

...am Ende doch auf den Philips DVD 951 (schwarze Ausführung des DVD 957) gefallen. Als ich mich schon fast für einen Pioneer entschieden hatte, kam der DVD 951 auf den Markt; was für ein Glück !! Der Player ist im ansprechenden Philips - matchline...

Hat und kann alles was das Herz begehrt ..

.. bis auf MP3 Wiedergabe

Jan 2001

Kundenmeinung von: sixpackTOM (ciao.de)

Ausgezeichneter preiswerter Player

 

Am Ende doch auf den Philips DVD 951 (schwarze Ausführung des DVD 957) gefallen. Als ich mich schon fast für einen Pioneer entschieden hatte, kam der DVD 951 auf den Markt; was für ein Glück !! Der Player ist im ansprechenden Philips - matchline Design...

Hat und kann alles was das Herz begehrt ..

Bis auf MP3 Wiedergabe

Jan 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ausgezeichneter preiswerter Player

 

...am Ende doch auf den Philips DVD 951 (schwarze Ausführung des DVD 957) gefallen. Als ich mich schon fast für einen Pioneer entschieden hatte, kam der DVD 951 auf den Markt; was für ein Glück !!Der Player ist im ansprechenden Philips - matchline...

Hat und kann alles was das Herz begehrt

bis auf MP3 Wiedergabe

Jan 2001

Kundenmeinung von: (ciao.de)

super dvd spieler

 

der philips dvd 951 ist in seiner art ein einfacher dvd-spieler der das herz eines chineasten höher schlagen lässt.die anwendung und bedienung des gerätes ist einfach dargestellt, es wir nicht unnötigerweise in der bedienungsanleitung geschmöckert.der...

einfache bedienung und handhabung

kein regionalcode 1 möglich

Jan 2001

Kundenmeinung von: ciaopete (ciao.de)

Der Philips 950 955 956

 

Mehr rausnehmen. Nicht böse sein!!! Die Philips DVD Player DVD 950/955/956 sind baugleich und unterscheiden sich lediglich in der Gehäusefarbe (Schwarz/silber/grün). Der Vollständigkeit halber: ich habe den 955. Ich habe diesen DVD Player schon über...

Einfache Bedienung, Super Bild/Ton

Nichts

Dez 2000
1
2