Panasonic DMR-BS785

Panasonic DMR-BS785
alaScore 87

5 Tests

Apr 2018

  • Negativ

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMR-BS785 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player. Die Tester bewerten die Bildqualität positiv.

Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Panasonic DMR-BS785 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (75% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (25% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Roland Seibt (pc-magazin.de)

Panasonic DMR-BS785

 

Erst vor wenigen Monaten setzte Panasonic mit Deutschlands ersten Blu-ray- Rekordern neue Maßstäbe für Aufnahmegeräte. Jetzt sollen die Nachfolger zu günstigeren Preisen den breiten Markt erobern. Wird das gelingen?

Viele User betrachten 850 Euro noch als zu hohen Preis für einen Rekorder. Bedenkt man jedoch, welchen Gerätepark der DMR-BS785 ersetzt, wird er zum Schnäppchen. Er bietet insgesamt mehr Funktionen, die leichter bedienbar sind, in besserer Qualität als...

Okt 2010

Expertenbewertung von : Dirk Weyel (hifitest.de)

Test Blu-ray-Rekorder - Panasonic DMR-BS785 - sehr gut

 

Beide Festplattenrekorder sind in schwarzem und silbernem Gehäuse zu bekommen. Das 700er-Modell ist mit einem 320 GB großen Speicher ausgestattet. Wem dies nicht ausreicht, der kann auf den BST800 mit 500 GB zurückgreifen.

Panasonic liefert mit dem DMR-BST700 das „Rundum-sorglos-Paket“. Das Gerät vereint einen vollwertigen HDTV-Sat-Receiver, Festplattenrekorder, CD-/DVD- und Blu-ray-Player und -Brenner, kann Dateien von USB und SD-Karte abspielen und bietet Zugang zu...

Nov 2011

HiFi Test - Highlight!

Expertenbewertung von (hifitest-magazin.de)

Panasonic DMR-BS785

 

Die „Eier legende Wollmilchsau“: Panasonics neuer Blu-ray-Rekorder DMR-BS785 spielt Blu-rays und DVDs, hat HDTV-Twintuner mit CI+ an Bord, nimmt Filmmaterial wahlweise auf einer 250 GB großen Festplatte oder gar auf Blu-ray auf. Das Ganze in bester...

BD-Rekorder, Festplatte, Tuner;erstklassige Bildqualität

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Super verarbeiteter, praktischer Festplattenrecorder

 

Ich besitze dieses Gerät nun schon seit über 5 Jahren und es verrichtet seinen Dienst ausgezeichnet, außer einem Bildausgabeproblem, das noch in der Garantiezeit behoben wurde, hat es noch keine gröberen Probleme gegeben.

Aufnahmefunktion, Bedienung, Twintuner, FullHD, BluRay

etwas teuer

Klare Kaufempfehlung

Dez 2016