Panasonic DMP-BD55

Panasonic DMP-BD55
alaScore 89

267 Tests

Jan 2018

alaTest hat 267 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic DMP-BD55 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Panasonic DMP-BD55 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 267 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (261)

Expertenbewertung von: (computerbild.de)

Panasonic DMP-BD55

 

Der Panasonic „DMP-BD55“ auf dem Prüfstand: AUDIO VIDEO FOTO BILD verpasste dem Blu-ray-Player eine große Inspektion. Wie schnitt der „Blaumann“ dabei ab?

gute Bild- und Tonqualität; SD-Speicherkartenleser für die Wiedergabe von Fotos und HD-Videos; analoger 7.1-Tonausgang; spielt alle CD-, DVD- und BD-Scheiben ab

lange Ladezeiten für CDs, DVDs und Blu-ray-Discs; gibt wenige Bild- und Tonformate wieder; schlechte Fehlerkorrektur für CDs und DVDs

gut

Jan 2009

Expertenbewertung von: (hifitest.de)

Panasonic DMP-BD55

 

Äußerlich unterscheidet sich der DMP-BD55 von seinem "kleinen Bruder" BD35 durch die recht stark verspiegelte Front außerdem hat er einen analogen 5.1 -Ausgang

Zum DMP-BD55 statt BD35 sei denjenigen Interessenten geraten, die den 5.1-Ausgang nutzen wollen – davon einmal abgesehen bietet er die gleichen Vorzüge wie sein Schwestermodell.

Aug 2009

Expertenbewertung von: miko1960 (yopi.de)

Nun schiesen wir mit blauen Laserstrahlen......

 

s.B

s.B

Jan 2009

Expertenbewertung von: (audiovision.de)

Panasonic DMP-BD55

 

Nie bot ein Blu-ray-Player so viel für so wenig Geld wie der DMP-BD55.

Philips BDP7500 MKII - sehr gut

Expertenbewertung von: (bluray-disc.de)

Panasonic DMP-BD55

 

Nur wenige Monate nach dem Verkaufsstart des Vorgängers schickt Panasonic mit dem BD55 einen ...

sehr gut, Preis/Leistung hervorragend Der Panasonic DMP-BD55 verfügt mit dem 7.1 Analogausgang, allen HD-Decodern und den BD-Live Fähigkeiten inklusive ...

Kundenmeinung von: tgrobi67 (dooyoo.de)

Panasonic DMP-BD55EG-K-Endlich ist er da

 

Panasonic DMP-BD55EG-K Endlich, nach Wochen des Wartens kam er an. Der Blue-Ray-Player Panasonic DMP-BD55EG-K (nachfolgend "Gerät" genannt), für den ich mich anhand meines Budgets und diverser Testberichte entschieden hatte. Natürlich hatte ich auch...

Fantastische Bild- und Tonqualität - interner Audiodecoder

Keinen gefunden

Nov 2008