Kenwood DVF-3070

Kenwood DVF-3070
alaScore 73

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Kenwood DVF-3070 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Kenwood DVF-3070 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Kenwood DVF-3070

 

GUT

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Oh du Fröhliche DVD Zeit

 

...Kloo.Ja damit meine ich den Kenwood DVF-3070 ich war von Kenwood ja nie so begeistert aber hier dachte ich mir scheint mal alles meinen Erwartungen zu entsprechen. Spielt laut Hersteller so gut wie alle Vormate ab.Laut Hersteller: DVD-Video, DVD-R,...

Da fällt mir nichts mehr ein ;

Der Rest ;

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Oh du Fröhliche DVD Zeit

 

Kloo. Ja damit meine ich den Kenwood DVF-3070 ich war von Kenwood ja nie so begeistert aber hier dachte ich mir scheint mal alles meinen Erwartungen zu entsprechen. Spielt laut Hersteller so gut wie alle Vormate ab. Laut Hersteller: DVD-Video, DVD-R,...

Da fällt mir nichts mehr ein

Der Rest

Dez 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Neuer - zeigt mir alles!!

 

...Überblick verschaffen, wie denn der Kenwood DVD so ist – und was er alles kann. Also dann fang ich mal an : Da wir zwar schon einen DVD-Player hatten, dieser aber leider nur sehr wenige Formate und auch kein MP3 abspielen konnte, haben wir uns für...

schöne Menü-Führung ;

fängt öfters an das Bild zu verzerren -Pixelt ;

Sep 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Neuer - zeigt mir alles!!

 

Überblick verschaffen, wie denn der Kenwood DVD so ist - und was er alles kann. Also dann fang ich mal an : Da wir zwar schon einen DVD-Player hatten, dieser aber leider nur sehr wenige Formate und auch kein MP3 abspielen konnte, haben wir uns für...

Schöne Menü-Führung

Fängt öfters an das Bild zu verzerren -Pixelt...

Sep 2003

Kundenmeinung (heise.de)

Kurzum ein Alleskönner

 

Ob JPEG,oder selbstgebrannte CDs /RWs oder sogar DVD +/- RW !!! auch SVCDs MP3 spielt wie der Teufel ab! Hinzu kommt das er einen optischen sowie einen digitalen(Coax) Audio-out besitzt. Incl. Fernbedienung Für diesen Preis ein rundum gelungenes...

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Warten hat sich gelohnt!

 

Kenwood hat nun endlich einen Nachfolger für seinen etwas in die Jahre gekommenen Einsteiger DVD-Player ?DVF-3060? auf den Markt gebracht! Der größte Unterschied zum alten ist die Möglichkeit nun auch SVCDs abzuspielen. Es gibt ihn in zwei...

Bild und Ton super, Verarbeitung, fairer Preis

Bislang keins

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Warten hat sich gelohnt!

 

Kenwood hat nun endlich einen Nachfolger für seinen etwas in die Jahre gekommenen Einsteiger DVD-Player „DVF-3060“ auf den Markt gebracht! Der größte Unterschied zum alten ist die Möglichkeit nun auch SVCDs abzuspielen. Es gibt ihn in zwei...

Bild und Ton super, Verarbeitung, fairer Preis ;

Bislang keins ;

Jun 2003

Preisvergleich für Kenwood DVF-3070

No prices for this product