Denon DVD-2200

Denon DVD-2200
alaScore 77

41 Tests

Dez 2017

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon DVD-2200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte in der Kategorie DVD Player.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie DVD Player erzielt Denon DVD-2200 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (36)

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Denon DVD-2200

 

GUT

Apr 2004

Expertenbewertung von: (cine4home.de)

Denon DVD-2200

 

Universal DVD-Player zum fairen Preis

Ausstattung, Features & Co.

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mehr muss ein DVD Player nicht unbedingt können

 

Gemacht. Ich bin ziemlich schnell bei Denon gelandet und dort auch sehr schnell bei dem DVD-2200. Liebe auf den ersten blick: Aber auch der zweite Blick lies keine Wünshce offen, zwar beherscht er kein DIvX und auch kein Xvid aber das war dann ziemlich...

Top design, unterstützt fast alles, gestochen scharfes Bild super Klang

Kann kein DivX

Apr 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mehr muss ein DVD Player nicht unbedingt können

 

...gemacht.Ich bin ziemlich schnell bei Denon gelandet und dort auch sehr schnell bei dem DVD-2200.Liebe auf den ersten blick:Aber auch der zweite Blick lies keine Wünshce offen, zwar beherscht er kein DIvX und auch kein Xvid aber das war dann ziemlich...

top design, unterstützt fast alles, gestochen scharfes Bild super Klang

kann kein DivX

Apr 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Er kann alles, auch DVDs abspielen

 

Die Aufgabe war es, einen DVD-Player zu finden, der vollwertig meinen CD-Player ersetzt, der zukunftssicher alle aktuellen CD und DVD Formate abspielt, mit gutem Bild, JPEG-Funktion, MP3, schlicht im Design und gut verarbeitet. Besonderen Wert legte...

super Bild, super Klang, super kompatibel

Jan 2004