Polaroid ZIP

alaTest hat 1127 Testberichte und Kundenbewertungen für Polaroid ZIP zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Drucker. Die Leistung und die Größe wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden die Zuverlässigkeit. Über die Konnektivität gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Drucker erzielt Polaroid ZIP einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1127 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1118)

Kundenmeinung von: bonedog (mediamarkt.de)

polaroid zip mobiler fotodrucker

 

Echt super und schnell nur sehr teuer des papier. Andonsten gute qualitat und auch sehr simpel zu bedienen. Besser ware noch ein neues modell mit mehr papier kapazität.

Sep 2016

Kundenmeinung von: Jessica M. (mediamarkt.de)

Toller kleiner Drucker

 

schöne Idee, wenn man mal unterwegs oder auf Partys etwas in der Hand heben möchte und auf aufkleben kann. die Bildqultiät ist absolut in Ordnung--Kaufempfehlung !!Bei all den technischen Gadgets im Hosentaschenformat, die ich als...

Einfach, Schnell , Klein, Hosentaschenformat

Preis , Fotopapier Teuer , Papier anzeige fehlt

Aug 2016

Kundenmeinung von: Giki (mediamarkt.de)

Geschenk der besonderen Art

 

Das Produkt war ein Geschenk und ist beim Empfänger sehr gut angekommen. Der Vorteil zu anderen Sofortbildkameras ist ohne Zweifel, dass man die Fotos aus dem Handyspeicher frei wählen kann und man nicht "auf gut Glück" fotografiert. Eine wirklich...

Kompatibel mit Android und IOS , Gute Fotoqualität, schneller Druck , Größe praktisch für unterwegs , Leichte Handhabung (Software)

Zwar gutes Produkt, jedoch etwas teuer

Mär 2016