HP Sprocket Photo Printer

alaTest hat 479 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Sprocket Photo Printer zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Drucker. Am positivsten ist den Testern die Leistung und die Größe aufgefallen, aber sie finden die Konnektivität nicht optimal. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design

Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Drucker erzielt HP Sprocket Photo Printer einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 479 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (458)

Kundenmeinung von: Michael Z. (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Es ist klein Leicht und Modern, wer sich gerne Bilder einrahmt ist mit dem Hp gut aufgehoben.

Smart

Preis

Dez 2017

Kundenmeinung von: Bülent C. (mediamarkt.de)

Kleines schönes kompaktes Gerät

 

Erster Eindruck ist gut. Fühlt sich sehr hochwertig an. Klein und kompakt .Preis ist ok. Der einzige Nachteil, den ich gefunden habe ist, das die Bilder zu klein sind um die Fotos dadrauf zu genießen. Doppelt so großes Fotopapier wäre passender...

Kompakt. Sehr edel , Fotopapier kann man kleben

Fotopapier zu klein

Nov 2017

Kundenmeinung von: Petra M. (mediamarkt.de)

Bewertung

 

das super Geschenk für meine Enkeltochter würde es immer wieder weiter empfehlen danke LG

Nov 2017

Kundenmeinung von: Jacqueline F. (mediamarkt.de)

Tolles Gadget

 

Viele Fotos werden heutzutage mit dem Smartphone aufgenommen. Super, wenn man diese direkt zu Hause ausdrucken kann. Natürlich kann man keine HD-Fotos erwarten. Die Farben weichen etwas vom Original ab. Auch die Auflösung ist noch verbesserungswürdig....

Handlich , Schnell , Praktische App

Fotoqualität

Sep 2017

Kundenmeinung von: Debora B. (mediamarkt.de)

Super genialer Artikel vor Allem für Feste

 

Der HP Sprocket ist ein super Artikel. Ich habe lange überlegt ob ich eine Polaroid oder den HP Sprocket Drucker kaufe. Und bin überzeugt von meiner Entscheidung. Denn hier kommt es nicht zu unnötigem Abfall, denn man druckt nur gute Bilde, da man...

Handlichkeit , Bildqualität , Druckgeschwindigkeit

etwas große App

Aug 2017

Kundenmeinung von: Ulrike B. (mediamarkt.de)

Besser als erwartet

 

Ich habe mir den Drucker für meine auf Reisen geführten Tagebücher gekauft und bin erstaunt wie gut die Bildqualität ist. Ich kann den Drucker uneingeschränkt weiterempfehlen.

Klein, gute Bildqualität und überall einsatzbereit

Aug 2017

Kundenmeinung von: Henning S. (mediamarkt.de)

Top und schnell

 

Der Drucker ist super schnell verbunden, drückt schnell und ist vor allem gut im Urlaub.

Handlich , Leicht zu bedienen , Schnell

Papier teuer im nach Kauf

Mai 2017

Kundenmeinung von: Lara97 (mediamarkt.de)

gut für Schnappschüsse, als

 

Im Rahmen einer Test-Kampagne habe ich aktuell den HP Sprocket Drucker zuhause. Das Produkt ist super handlich. Es ist nicht viel größer als mein Smartphone. Bevor man den Drucker zum ersten Mal benutzen kann, muss man ihn mit dem beigelegte Micro USB...

schnelles Ausdrucken direkt vom Handy aus , Spaß

teures Fotopapier

Mai 2017

Kundenmeinung von: Markus (mediamarkt.de)

Als

 

Als ich zum ersten mal vom HP Sprocket gehört habe, klang der Drucker für mich recht vielversprechend und interessant, da er mich sofort an die guten alten Polaroid Fotos erinnerte. Im Lieferumfang war der Drucker inkl. Fotopapier, USB-Ladekabel. Der...

Kompaktheit , Design , Schnelligkeit , Unterhaltungsfaktor

Farbqualität , Größe der Fotos , Preis pro Foto , Preis des Druckers

Mai 2017

Kundenmeinung von: Andrea B. (mediamarkt.de)

Super Drucker

 

Erstmal vorweg. Ich bin super HAPPY mit dem HP Sprocket-Fotodrucker. - Fotos/Aufkleber werden in dem Format 5 x 7,6 cm (2 x 3 Zoll) gedruckt. - Die Größe des Druckers entspricht ungefähr einem Smartphone Übertragen werden die Bilder per Bluetooth - Zum...

schnell

papier etwas teurer

Apr 2017
1
2

Product Specifications

Anzeige

Anzeigeleuchten:ja
Eingebaute Anzeige:Nicht

Betriebsbedingungen

Luftfeuchtigkeit bei Betrieb:5 - 70
Temperaturbereich bei Betrieb:5 - 40

Druckqualität

Maximale Auflösung:313 x 400

Drucktechnologie

Drucktechnologie:ZINK (Zero ink)
Maximale Auflösung:313 x 400
Typ:Mobiler Drucker

Eingangskapazität

Art der Papierzuführung:Papierfach

Energiemanagement

Akku-/Batterietyp:500 mAh
Akkuladezeit:1,5
Akkuspannung:7,4
Batterietechnologie:Lithium Polymer (LiPo)
Energiequelle:Batterie/Akku
Energieverbrauch:15,91
Energieverbrauch, Standby:0,9
Nachladbar:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:116
Gewicht:172
Höhe:23
Paketgewicht:240
Tiefe:75

Konnektivität

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:3.0
Direkter Druck:ja
Eingebauter Ethernet-Anschluss:Nicht
Konnektivitätstechnologie:kabellos
PictBridge:Nicht
USB Stecker:Micro-USB B
USB-Anschluss:ja
Wi-Fi:Nicht

Netzwerk

Eingebauter Ethernet-Anschluss:Nicht
Wi-Fi:Nicht

Papierbehandlung

Maximale Druckgröße:2" x 3" (5x7.6 cm)
Medienabmessungen (Einzelblatt):2 x 3" (5 x 7.6 cm)

Software

Gebündelte Software:HP Sprocket app
Laufwerke inkl.:ja
Mobile operating systems supported:Android, iOS

Speicher

Arbeitsspeicher (RAM):512

Speichermedien

Integrierter Kartenleser:Nicht

Systemanforderung

Other operating systems supported:Android, iOS

Technische Details

Akku-/Batterietyp:500 mAh
Anzeigeleuchten:ja
Druck-Geschwindigkeit:40 s
Farbdruck:ja
Gebündelte Software:HP Sprocket app
Produktfarbe:Weiss

Verpackungsinhalt

Kabel eingeschlossen:Micro-USB
Laufwerke inkl.:ja
Schnellstartübersicht:ja

Weitere Spezifikationen

Konnektivitätstechnologie:kabellos