HP Envy Photo 6230

alaTest hat 162 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Envy Photo 6230 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Druckqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Leistung wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Druckqualität, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 162 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

41 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 41 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (125)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

unkomplizierter Drucker

 

Ich teste den Envy 6230 All in One und bin von der schnellen, einfachen Einrichtung und unkomplizierten Anwendung angetan. Der Drucker verfügt über einen kleinen Touchscreen, der nach einer kleinen Eingewöhnung problemlos zu bedienen ist. Außerdem hat...

einfache Anwendung

quietscht nach mehreren Drucken

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz passabel

 

Nach dem das Gerät angekommen war, habe ich es gleich ausgepackt. Das war zwar zuerst etwas schwerfällig, wegen des Gewichtes, aber dann danke der herausziehbaren Tüte mit Griff doch relativ einfach. Das mit der Tüte ist eine schöne Idee. Leider ist...

druckt schnell

hoher Tintenverbrauch , Abo , Fotoqualität

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Allrounder

 

Der Drucker wird in einer hochwertigen und ansprechenden Verpackung geliefert, sodass man sofort Lust bekommt, loszulegen. Nach dem Auspacken geht es an die Einrichtung des Druckers. Durch den kleinen Display erhält man Einweisungen, wie vorzugehen...

All-in-one , WLAN , einfache Bedienung , Touch-Display

sehr kleines Display

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Druckt leider nicht zuverlässig...

 

Ich habe den "HP ENVY Photo 6230"-Drucker im Rahmen eines Produkttests von "The Insiders" ausgiebig testen können! Leider bin ich insgesamt mit der Performance des Druckers nicht zufrieden! Schon beim Einrichten des Druckers fingen die Probleme an, der...

Sehr gute Druckqualität , Lebendige Farben , Schneller Druck

Zu teure Patronen , Keine einzelnen Farbpatronen , Farbpatronen sehr schnell leer , Probleme mit MacOs-Betriebssystem

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Allrounder mit Instant Ink

 

Der Drucker ist für mich ein echter Allrounder. Er kann nicht nur drucken (1200x1200 dpi in S/W und 4800x1200 dpi in Farbe), sondern auch scannen (bis zu 1.200 dpi) und kopieren. Gedruckt wird mit Tinte, die aus zwei Tintenpatronen kommt. In diesem...

Gute Fotodruckqualität , Schnell und zuverlässig

Schwarz Weiß Display , Foto Tri-Color Patrone schnell leer

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt füs Smartphone

 

Super finde ich die Funktion, dass man Dokumente und Bilder direkt vom Smartphone an den Drucker schicken kann. Die Verbindung mit dem Smartphone konnte recht schnell hergestellt werden. Die HP App finde ich gut zu bedienen. Mit der...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Drucker

 

Die Installation des Druckers über WIFI war sehr einfach, innerhalb von 10 Minuten habe ich den Drucker zum Laufen gebracht. Ein großes Lob für die gute Beschreibung in der Anleitung, auch für nicht technikaffine Menschen gut umzusetzen. Zusätzlich...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HP Drucker

 

Der Drucker hat ein schönes Design und ist sehr leise beim drucken aber vor Inbetriebnahme muß man erst 2 Apps auf sein Smartphone laden. Mit den Apps und der Wifi Verbindung kann man auch nur das was auf dem Smartphone ist drucken was ziemlich schnell...

Der Drucker ist leise und schnell.

Kostenintensive Farbpatronen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

solider Drucker

 

Ich nutze den Drucker jetzt seit ca. 3 Wochen. Es ist ein guter Drucker für den privaten Gebrauch. Die Lieferung war schnell und der Drucker war super gut verpackt. Die Installation über das kleine Display ging einfach und unkompliziert. Das Verbinden...

gute Druckqualität , Fotopapierfach , einfache Installation

schweres und globiges Gerät

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solider Drucker für den Privatanwender

 

Wir haben den HP Envy Photo 6230 All-in-one-Drucker nun einige Wochen testen können und sind im Großen und Ganzen mit dem Drucker zufrieden. Im Lieferumfang befanden sich der Drucker, Anschlusskabel und ein HP 303 Photo Value Pack inklusive 40 HP...

Aug 2018

Product Specifications

Anzeige

Eingebaute Anzeige:ja
Touchscreen:ja

Betriebsbedingungen

Luftfeuchtigkeit bei Betrieb:20 - 80
Temperaturbereich bei Betrieb:5 - 40

Design

Produktfarbe:Schwarz

Druckgeschwindigkeit

Ausgabe der 1. Seite (Schwarz):16
Druckersprachen (Standard):PCL 3
Druckgeschw. (Schwarz, Entwurfsqualität, A4/US Letter):22
Druckgeschwindigkeit (Farbe, Entwurfqualität, A4/US Letter):21
Druckgeschwindigkeit (Farbe, normale Qualität, A4/US Letter):8
Druckgeschwindigkeit (Schwarz, normale Qualität, A4/US Letter):13
Erste ausgegebene Seite (Farbe):18
Maximale Auflösung:4800 x 1200
Print resolution (black, normal quality):1200 x 1200

Energiemanagement

AC input frequency:50/60
AC input voltage:100 - 240
Durchschnittliche Druckbetriebsleistung:13,95
Energieverbrauch (bereit):3,6
Sleep-Modus:0,93
Stromverbrauch, Ausgeschaltet:0,2

Gewicht u. Abmessungen

Breite:453,5
Gewicht:6,7
Höhe:155,6
Paketbreite:453,5
Paketgewicht:8,8
Pakethöhe:155,6
Pakettiefe:503,5
Tiefe:410

Konnektivität

Anzahl der USB 2.0 Ports:1
Direkter Druck:ja
Standard interfaces:USB 2.0, Wireless LAN

Kopieren

Kopiergeschwindigeit (farbig, Entwurf,A4):19
Kopiergeschwindigkeit (schwarz,Entwurf,A4):21
Max. Kopienauflösung:600 x 600
Maximale Anzahl Kopien:50

Leistung

AIO-Multitasking unterstützt:ja
Arbeitszyklus (empfohlen):300 - 400
Built-in processor:ja
Digitaler Sender:nein
Drucken:Farbdruck
Druckfarben:Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb
Drucktechnologie:Thermal Inkjet
Duplex functions:Drucken
Faxen:nein
Kopieren:Farbkopieren
Max. Druckvolumen:1000
Prozessor-Taktfrequenz:1200
Scannen:Farbscan
Zahl der Druckpatronen:2

Netzwerk

Eingebauter Ethernet-Anschluss:nein
Mobile Drucktechnologien:Apple AirPrint,HP ePrint,Mopria Print Service
Wi-Fi:ja
Wi-Fi-Standards:IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Papierbehandlung

Angepasste Medienformate Breite:97,8 - 127
Angepasste Medienformate Länge:215 - 355
ISO A-series sizes (A0...A9):A4,A5,A6
ISO B-series sizes (B0...B9):B5
ISO C-series sizes (C0...C9):C6
Maximale Papiergröße der ISO A-Serie:A4
Photo paper sizes:10x15
Printmedien-ohne-Rand Größen:A4
Standard tray media types:Briefumschläge, Glanzpapier, Mattpapier, Fotopapier, Normales Papier
Umschlaggrößen:DL

Scannen

Document formats supported:PDF
Maximum scan area:216 x 297
Optische Scan-Auflösung:1200 x 1200
Scan-Typ:Flachbett
Unterstützte Bildformate:BMP,JPG,PNG,RAW,TIF

Software

Unterstützte Linux-Betriebssysteme:ja
unterstützte Mac Betriebssysteme:Mac OS X 10.10 Yosemite,Mac OS X 10.8 Mountain Lion,Mac OS X 10.9 Mavericks

Speichermedien

Arbeitsspeicher (RAM):256

Systemanforderung

Minimum HD Speicher:850

Technische Details

Duplex:ja

Verpackungsinhalt

Einschließlich Patronenkapazität (CMY):165
Einschließlich Patronenkapazität (schwarz):200
Netzkabel:ja
Patrone(n) inkl.:ja
Schnellinstallationsanleitung:ja