Fujifilm Instax Share SP 2

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Fujifilm Instax Share SP 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Drucker. Die Bedienbarkeit und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Leistung, Design, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Drucker erzielt Fujifilm Instax Share SP 2 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (19)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ist sein Geld wert

 

Ich bin absolut begeistert. Ich habe zwar bereits eine Polaroidkamera aber der Drucker war dennoch lange auf meiner Wunschliste, zurecht. Der Drucker ist sehr handlich, klein, leicht und verständlich. Um die Bilder drucken zu können benötigt man eine...

Gute Qualität , Leichte Handhabung , Keine Fehlschüsse , Schnelles unkompliziertes Verbinden , Schnelles Aufladen des Akkus , Fotos behalten den Polaroidcharme , Bearbeiten von Bildern , Multiples Drucken

Ist nur kompatibel mit der dazugehörigen App , Verbindet mit dem Drucker wenn GPS angeschaltet

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr empfehlenswert

 

Ich empfehle den Drucker wirklich an jeden weiter und es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert sich den Smartphone-Drucker anzuschaffen, aber es lohnt sich. Besonders die Fotos in dem Format sind sehr handlich und super im Zimmer aufzuhängen. Für...

Bearbeitung auf dem Handy , gute Auflösung , schnelles Drucken , viel Spaß

Teure Fotos

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Das Gerät macht einfach Spaß. Super Bilderqualität! Man kann die Bilder vor dem ausdrucken auf dem Handy bearbeiten.

Bilder können vorher bearbeitet werden

Teurer Fotospaß

Okt 2017