Epson Expression Premium XP-640

alaTest hat 483 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Expression Premium XP-640 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Drucker. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Druckqualität aufgefallen, aber die Verarbeitungsqualität stößt auf Kritik. Über die Papierverarbeitung gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Druckqualität, Größe

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Drucker erzielt Epson Expression Premium XP-640 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 483 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (469)

Expertenbewertung von: Ines Walke-Chomjakov (pcwelt.de)

Epson Expression Premium XP-640 im Test

 

Der Epson Expression Premium XP-640 ist ein kompakter Tinten-Multifunktionsdrucker für zu Hause mit vielen Talenten, wie der Test zeigt.

+ kompakte Maße ; + viele Schnittstellen ; + CD-Druckfunktion

- gesalzene Seitenpreise ; - teils starker Tintenauftrag

Dez 2016

Kundenmeinung von: Florian Z. (mediamarkt.de)

Preis Leistung auf lange Sicht unschlagbar

 

Wer einen Drucker sucht der auf lange Sicht günstig bezüglich Preis pro Blatt und sehr gute Qualität von Fotobildern liefert ist mit dem Epson XP640 sehr gut bedient. Ich bin Absolut begeistert vom Epson XP-640 im gegensatz zu meinen 2 letztern...

Preis pro Blatt niedrig , Tolle Bildqualität , Niedriger Anschaffungspreis , Sehr Kompakt

Kein Automatischer Blatteinzug , PC-Software nicht zeitgemäß

Jan 2018

Kundenmeinung von: Wilhelm C. (mediamarkt.de)

Preis/Leistung

 

Gutes Produkt für Heimanwendungen. Drucken, Scannen, Kopieren über Display, kabelgebunden mit PC oder kabellos über Wlangeräte.

Guter Preis

Etwas dünne Anwendersoftware

Dez 2017

Kundenmeinung von: Joachim S. (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung und Selbstabholung

 

Onlinebestellung sehr einfach mit der Möglichkeit die Ware in meinen Mediamarkt selbst abzuholen und dort zubezahlen. Der Drucker entsprach meine Vorstellung wie in der Beschreibung. Und der Preis war auch günstig.

Die Auswahl ist grösser

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung von: Homworker (saturn.de)

Gute Leistungen für Homanwender

 

Vor zwei Monaten gekauft, ich bin mit seinen Leistungsumfang und der Druckqualität sehr zufrieden.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Blaufuchs (saturn.de)

Scannersoftware mit Punktabzug

 

Der Drucker macht bis jetzt was er soll sehr gute Ausdrucke mit Text und Fotos. Ich drucke hauptsächlich Texte mit kleineren Fotos und die kann er sehr gut. Abzüge in der Bewertung gebe ich der Scansoftware die Startet manchmal nicht erst nach Neustart...

Jul 2017

Kundenmeinung von: paust (saturn.de)

Drucker XP-640

 

Nach verschiedenen Druckern anderer Hersteller bin ich bei diesem Drucker gelandet. Bin damit voll zufrieden, er erfüllt alle meine Erwartungen an einen Drucker.

Jun 2017

Kundenmeinung von: Kolle (saturn.de)

Preis leistung - schwach

 

ich habe schon einige Drucker von verschiedenen Herstellen gehabt aber dieser ist bei weitem der schlechteste. die Einstellungen sind nicht vollständig auf Deutsch und der Drucker lässt sich nicht ohne Hand anzulegen auf einen Ausdruck ein. Der...

Jun 2017

Kundenmeinung von: MSchmidtglz (saturn.de)

Geringere Leistungfähigkeit gegenüber Vorgängern

 

Der XP-640 weist besonders beim Scanner eine geringere Leistungsfähigkeit gegenüber seinen Vorgängertypen auf. Bedingt ist dies durch die geringere Leistungsfähigkeit der Software im Lieferumfang bzw. welche zur Zeit auf der Internetseite von EPSON zur...

Mär 2017

Kundenmeinung von: Fotozaehler (saturn.de)

Kompakt und Top Qualität aber langsam hoch 3

 

Der Drucker und Scanner ist zwar sehr kompakt und spart viel Platz, der Ausdruck eines Farbfotos in DINA4 dauert jedoch volle 15 Minuten! Ja Minuten, nicht Sekunden. Außerdem ist es sehr unpraktisch, dass die Papierkassette 2 kein DIN A4 Fotopapier...

Jan 2017
1
2