Testberichte und Usermeinungen von Oki Drucker

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 76

OKIDATA 320 Turbo (62411601)

Preis/Leistung  
Lärm  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#102
alaScore 76

OKI B 6300

Laser, 1200 dpi, 35 Seiten/Minute

3 Testberichte | 16 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Lärm  
#103
alaScore 76

Oki C5100n

Der Oki C5100n ist der schnellste Farbdrucker im Testfeld, pro Minute spuckt er 20 monochrome...

5 Testberichte | 48 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#104
alaScore 76

OKI C5650N

Der Oki-Drucker ist der "kleinste" aus der professionellen Reihe - dies bedeutet kein Postscript...

2 Testberichte | 7 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
#105
alaScore 76

Oki C830

Bei allen Bemühungen um die Sicherheit der IT-Infrastruktur werden Drucker gerne außen vor...

3 Testberichte

#106
alaScore 76

OKI MC560n

OKI MC560n - Multifunktion (Faxgerät/Kopierer/Drucker/Scanner) - Farb - LED - Kopieren (bis zu)...

2 Testberichte | 1 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
#107
alaScore 75

Oki B4250

Leistung  
Bedienbarkeit  
#108
alaScore 75

OKIDATA - C5150n

Drucker - Farb - LED - Legal, A4 - 600 dpi x 1200 dpi - bis zu 20 Seiten/Min. (s/w) / bis zu 12...

3 Testberichte | 60 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#109
alaScore 75

OKI B2520 MFP

geht echt sehr leicht alles klasse vielen Dank dafür, pass perfekt und die Qualität ist klasse...

1 Testberichte | 12 Meinungen

Lärm  
Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
#110
alaScore 75

oki c5510n

Leistung  
Größe  
Verarbeitung  
Bedienfeld  
#111
alaScore 75

OKI B 2400n

Der Oki B2400n ist kein Laser-, sondern ein LED-Drucker.

6 Testberichte | 6 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Größe  
#112
alaScore 74

OKI C 5300n

Preis  -  laufende Kosten  -  Druckqualität

2 Testberichte | 10 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Lärm  
Zuverlässigkeit  
#113
alaScore 74

OKI B4100

Der Drucker für den Arbeitsplatz lieferte gute Druckqualität: filigrane Texte, gute Auflösung und...

3 Testberichte | 36 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#114
alaScore 74

Roller, MC160

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Lärm  
#115
alaScore 73

OKI MB280

OKI MB 280 - Multifunktion (Faxgerät/Kopierer/Drucker/Scanner) - s/w - Laser - Kopieren (bis zu)...

1 Testberichte | 8 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#116
alaScore 72

OKI OkiPage 14EX

sauber, zuverlässig, einfach

2 Testberichte | 22 Meinungen

Leistung  
Lärm  
Zuverlässigkeit  
#117
alaScore 72

OKI B4200

...ich in einer Bestenliste den Oki B 4200. Da er nicht allzu teuer war und seit fast 10 Jahren...

1 Testberichte | 5 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#118
alaScore 71

OKI Okipage 14i

Druckgeschwindigkeit, -qualität, geringe Kosten

1 Testberichte | 14 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Lärm  
Bedienfeld  
#119
alaScore 70

OKI OKIPAGE 6w

Der Okipage 6W ist ein LED-Drucker und damit vom Druckverfahren und von der Druckqualität her...

1 Testberichte | 13 Meinungen

Preis/Leistung  
Design  
Leistung  
#120
alaScore 70

Oki B2540 MFP

Ich besitze den OKI 2540 seit einer Woche. Grund für die Anschaffung war der Umstieg auf Windows...

2 Testberichte | 2 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Multifunktionen  
Bedienfeld  
#121
alaScore 70

OKI C510DN

Nachdem mein über 10 Jahre alter Oki-Drucker 14i immer zuverlässig gedruckt hatte, produzierte er...

1 Testberichte | 12 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
#122
alaScore 69

Oki Okipage 8p

Druckqualität, Druckgeschwindigkeit, Textdruck, Kompatibilität

1 Testberichte | 18 Meinungen

Preis/Leistung  
Konnektivität  
#123
alaScore 69

OKIPAGE 4w Plus

...ist. Und zwar der ~~~ Okipage 4w ~~~~## Wie bin ich zu diesem Gerät gekommen? ##Ganz einfach...

30 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
Druckqualität  
#124
alaScore 68

Oki Okipage 8W

preiswert, vielseitig, gute Qualität

1 Testberichte | 24 Meinungen

Leistung  
Zuverlässigkeit  
Größe  
Lärm  
#125
alaAverage 5

OKI C 9650dn

Laser, Farbdrucker, 1200 dpi, 40 Seiten/Minute

7 Meinungen

Lärm  
Bedienbarkeit  
Druckqualität  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Drucker auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Drucker von Oki.