Sony Cyber-shot DSC-RX10 III

alaTest hat 163 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Cyber-shot DSC-RX10 III zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Die Tester bewerten die Linse und die Bildqualität positiv, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über den Blitz gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Bildqualität, Linse, Zoom

Preisleistungsverhältnis, Speicher, Kontrast

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Sony Cyber-shot DSC-RX10 III einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Alle Sony Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 163 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Funktionen

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (152)

Expertenbewertung von: (test.de)

Sony Cyber-shot DSC-RX10 III

 

Die Sony Cyber-shot RX10 III ist eine besonders gute, sehr große wetter­feste hoch­wertige Kompakt­kamera (gegen Staub und Spritz­wasser geschützt) mit starkem Zoom, elektronischem Sucher, manuellen Funk­tionen und Netz­werk­funk­tion. Kleiner...

Qualitäts­urteil: gut (1,7) ; Bild: gut (1,7) ; Bild mit manuellen Einstel­lungen: gut (2,2) ; Video: sehr gut (1,3) ; Sucher und Monitor: sehr gut (1,3) ; Hand­habung: gut (1,7)

Expertenbewertung von: Moritz Wanke (chip.de)

Test: Sony Cyber-shot DSC-RX10 III (Digitalkamera)

 

Die Sony Cyber-shot DSC-RX10 III punktet vor allem mit ihrem lichtstarken 25fach-Zoom. Vor allem in Verbindung mit ihrem großen 1-Zoll-Bildsensor erfüllt die Bridge-Kamera auch höchste Ansprüche.

Fazit: Die Sony Cyber-shot DSC-RX10 III punktet im Test vor allem mit ihrem lichtstarken 25fach-Zoom. Vor allem in Verbindung mit ihrem großen 1-Zoll-Bildsensor erfüllt die Bridge-Kamera auch höchste Ansprüche. Ultra-HD, scharfer elektronischer Sucher...

Mai 2016

Expertenbewertung von: Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Sony CyberShot RX10 III

 

Sony CyberShot DSC-RX10 III Digitalkamera : Mit dem jüngsten Mitglied in der RX10 Familie kann es in Sachen Zoom niemand aufnehmen: Mit einem Brennweitenbereich zwischen 24 und 600 Millimetern und einer Lichtstärke von F2.4-4.0 erfasst die RX10 III in...

Die DSC-RX10 III verfügt im Vergleich zu aktuellen RX10-Modellen über zahlreiche weitere Upgrades, wie den Dreifachobjektivring für Fokussierung, Zoom und Blendenöffnung, der ein angenehmes Handling der Kamera garantiert. Der Handgriff wurde für das...

Jun 2016

Kundenmeinung von: Daniela L. (mediamarkt.de)

Hallo Sony RX 10 III und tschüss Spiegelreflex

 

Lange habe ich überlegt, ob ich mir wirklich nach Jahren der Fotografie mit einer Spiegelreflexkamera und Wechselobjektiven eine Kamera mit festem Objektiv holen soll. Schließlich bin ich nach langem hin und her überlegen bei der dieser hier...

super Objektiv , tolle Bild- u. Farbqualität , Gewicht

nicht gegen Wasser u. Staub geschützt , Blitz ist nicht ganz so stark , Preis ist etwas hoch

Okt 2017

Kundenmeinung von: Mike N. (mediamarkt.de)

Tolle Kamera!!

 

Ich verreise sehr viel und habe eine passende Kamera gesucht. Eigentlich nehme ich für alle Fotos mein Handy, aber man stößt mit seinem Handy schnell an viele Grenzen. Hier kommt die Kamera zum Zug, gerade bei Motiven wo man zoomen muss oder bei...

Zoom , All in one , Schnell , Staubschutz und Wasserspritz geschützt

Okt 2017

Kundenmeinung von: Tony S. (mediamarkt.de)

die Beste

 

super toll kamera,mit super yoom ; ich hätte nächsten märz Ein kafufen um meine Karrier loszufuhren

alle ist einfach supertoll

keine nachteil

Okt 2017

Kundenmeinung von: Ines J. (mediamarkt.de)

macht gute Fotos, super Zoom Bereich, Fotos sind auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut

 

Seit einem Jahr habe ich die Kamera nun schon oft im Einsatz gehabt und bin mit den Ergenbissen der Aufnahmen mehr als zufrieden. Ich war immer unentschlossen zwischen Spiegelreflex- und Bridekamera. Ich habe seit Jahren Sony Bridgekameras im Einsatz...

gute Fotos, selbst bei schlechen Lichtverhältnisse

sehr schwer und zu teuer

Jul 2017

Kundenmeinung von: jean-marie f. (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Wunderbare Camera so wie sie seien Zoll so ist sie auch in der wircklichkeit sehr zu Frieden mit meinem Einkauf .

Alles super

Keine

Apr 2017

Kundenmeinung von: Gertrud K. (mediamarkt.de)

Toller Allrounder für alle Ansprüche

 

Ein halbes Jahr habe ich die Kamera nun im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Unentschlossen zwischen Spiegelreflex und spiegelloser Systemkamera wechselnd habe ich mich nun für dieses Sony-Bridge-Kamera-Modell entschieden und es nicht bereut. Selbst...

Allrounder für alle Fälle und Situationen

hoher Preis

Apr 2017

Kundenmeinung von: Ronny K. (mediamarkt.de)

Super Reisekamera für Foto und Video

 

Super Kamera für Foto und Video. Sie ist zwar nicht gerade klein, liegt aber sehr gut in der Hand. Der riesige Brennweitenbereich ist beeindruckend und das bei der Bildqualität. Leider hat sie keinen eingebauten ND-Filter.

Foto und 4K Video in einem Gerät

Kein eingebauter ND-Filter

Jan 2017
1
2