Olympus OM-D E-M1 Mark II

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Olympus OM-D E-M1 Mark II zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras. Am positivsten ist den Testern der Fokus und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, die Bildqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Portabilität, Bildqualität, Verarbeitungsqualität, Fokus

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Blitz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie kompakten Digitalkameras erzielt Olympus OM-D E-M1 Mark II einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Alle Olympus Digitalkameras ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (30)

Expertenbewertung von: Sabine Schneider (pc-magazin.de)

Olympus OM-D E-M1 Mark II im Test

 

Extrem schnelle AF-Zeiten und 60 Bilder in Serie machen die Olympus OM-D E-M1 Mark II zur Sportskanone. Auch bei Auflösung und Ausstattung legt sie ordentlich drauf. Gilt das auch für die Bildqualität? Wir haben das neue spiegellose Topmodell von...

Hohe Seriengeschwindigkeit ; Guter Autofokus ; Gute Bildqualität ; Toller elektronischer Sucher ; Hervorragender Bildstabilisator ; 4K-Video-Funktion ; Staub- und Spritzwasserschutz

Kein Einstellrad für Belichtungskorrektur

ColorFoto Testurteil: 62,5 Punkte (10,5 Punkte über Durchschnitt); ColorFoto Kauftipp "Serienbilder"

Dez 2016

Expertenbewertung von: Thomas Probst & Moritz Wanke (chip.de)

Test: Olympus OM-D E-M1 Mark II (DSLM)

 

Die Panasonic Lumix DMC-G70 serviert im Test durchgängig starke Werte: starke Bildqualität, gute Extras, flottes Tempo. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen.

Fazit: Die Olympus OM-D E-M1 Mark II überzeugt im Test vor allem mit extrem hoher Seriengeschwindigkeit und einem effektiven 5-Achsen.Bildstabilisator, der seinesgleichen sucht. Zudem punkten die raffinierten Aufnahmemodi und der professionelle...

Dez 2016

Expertenbewertung von: Moritz Wanke (chip.de)

Olympus OM-D E-M1 Mark II wird teuer: Preis und Termin der Highspeed-DSLM angekündigt

 

Die Olympus OM-D E-M1 Mark II bricht alle Rekorde: Bis zu 60 Bilder pro Sekunde in voller Auflösung soll die Micro-Four-Thirds-DSLM stemmen können. Nun hat der Hersteller Termin und Preis verraten – und der liegt Profi-mäßig hoch.

Nov 2016

Expertenbewertung von: Ilse Jurriën (letsgodigital.org (DE))

Olympus OM-D E-M1 Mark II

 

Olympus E-M1 Mark II Systemkamera : Die neue Olympus OM-D E-M1 Mark II bietet Profis, Enthusiasten und Spezialisten genau, was sie brauchen: eine atemberaubende Geschwindigkeit und Bildqualität. Mehr noch, die E-M1 Mark II übertrifft alle Erwartungen,...

Das ultrakompakte und leichte Design ist eine weitere Stärke der OM-D E-M1 Mark II. Olympus hat als erster und einziger Kamerahersteller von Beginn an konsequent an kompakten und leichten Kamerasystemen gearbeitet. Die daraus resultierenden Erfahrungen...

Sep 2016

Expertenbewertung von: Herbert Kaspar (d-pixx.de)

Olympus OM-D E-M1 Mark II – ISO-Reihe

 

Nach einem ersten Kennenlernen im letzten Jahr war das Olympus Top-Modell OM-D E-M1 Mark II jetzt in der Redaktion. Leider nicht sehr lang, aber es hat für einen Praxistest gereicht. Hier erst einmal die Standard-ISO-Reihe aus dem d-pixx-Studio.

Feb 2017

Expertenbewertung von: Herbert Kaspar (d-pixx.de)

Olympus OM-D E-M1 Mark II – Hands on

 

Auf der photokina 2016 war die Olympus OM-D E-M1 Mark II eine der neuen Kameras, die alle Blicke auf sich zogen. Im Zuge einer großen internationalen Veranstaltung wurden nun voll funktionsfähige Muster präsentiert und die versammelten Fachjournalisten...

Die ersten Eindrücke bestätigen, was ich in der Headline der Neuvorstellung geschrieben habe: Die Olympus OM-D E-M1 Mark II drängt an die Spitze!

Nov 2016